Bibi und JulianYouTuber-Paar getrennt: Jetzt äußert sich Dagi Bee zum plötzlichen Liebes-Aus

Es ist DAS Thema der Woche: Influencerin Bianca Claßen hat sich nach mehr als zwölf Jahren Beziehung von ihrem Mann getrennt. Nun meldet sich auch Langzeit-Freundin Dagi Bee zu Wort.

von Jule Exner (jxr)

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Jahrelang waren die YouTuberinnen Dagi Bee (27) und Bianca Claßen (29), alias „BibisBeautyPalace“, dicke Freundinnen. Auch wenn sie sich heute lange nicht mehr so nahe stehen wie damals, überraschte die beliebte Blondine jetzt mit einem Statement zur schockierenden Trennung.

„Für alle ist das einfach krass“, betont die frischgebackene Mama des kleinen Nelio in einem YouTube-Video vom 22. Mai - denn der Schock der Trennung sitzt noch tief! Zuvor war bereits ein weiteres, befreundetes YouTube-Paar, Paola Maria (28) und Sascha Koslowski, überraschend getrennte Wege gegangen.

Was die Internet-Biene nun aber wirklich von der Trennung hält und welche Nachricht sie ihren Fans damit auf den Weg geben will, erfahren Sie in unserem Video. (jxr)