Paukenschlag Lufthansa will Köln verlassen

Liebes-Aus von Bibi und Julian Sie postet aufreizende Fotos, er zeigt rührende Szenen

Youtube-Star Bibi Claßen lässt es sich nach der Trennung von ihrem Mann Julian im Urlaub gut gehen. Währenddessen kümmert sich Julian um ihre gemeinsamen Kinder. Und erfüllt ihnen einen Wunsch.

Youtube-Star „Bibi“ Claßen lässt es sich nach der Trennung von ihrem Mann Julian (29) weiter gut gehen. Während sich Julian zu Hause um ihre gemeinsamen Kinder kümmert, meldet sich Bianca Claßen alias „BibisBeautyPalace“ täglich mit neuen Instagram-Stories aus ihrem Italien-Urlaub.

Dass viele ihrer Fans von der offiziellen Trennung weiterhin entsetzt sind, scheint die 29-Jährige nicht zu stören. Während sie sich mit aufreizenden Bikini-Fotos am Wasser räkelt, zeigt sich Mann Julian mit den gemeinsamen Kindern Lio (3) und Emily (2) aus dem Kölner Alltag.

Am Dienstagmorgen (24. Mai 2022) meldete sich Julian bei seinen Followerinnen und Followern mit einer süßen Nachricht zurück. „Ich glaube, ich habe gerade ein sehr schönes Kompliment bekommen“, so Julian. „Wonach riecht meint Parfum?“, fragte er Söhnchen Lio, der hinter der Kamera zu hören ist.

Alles zum Thema BibisBeautyPalace

Julian Claßen: „Habe gerade ein sehr schönes Kompliment bekommen“

„Nach Pancakes“, so die niedliche Antwort. „Könnt ihr euch das vorstellen? Ich rieche also doll nach Pancakes“, berichtet Julian stolz seinen Fans.

Kurze Zeit später meldete sich der Youtube-Star aus dem Café Buur in Köln zurück. Und siehe da: Sohn Lio hatte wohl tatsächlich Lust auf Pancakes. Sein Vater erfüllte seinem Sohn den süßen Wunsch. In einer Instagram-Story ist zu sehen, wie der Dreijährige selbstständig Schoko-Soße auf seinem Pancake verteilt.

Bibi Claßen meldet sich nach Liebes-Aus erneut aus Italien-Urlaub

Neben großen Eiskugeln sind die Pancakes auch mit Erdbeeren und Blaubeeren dekoriert. „Hier geht gerade ein Traum in Erfüllung“, verkündet Julian unter dem Pancake-Video.

Noch einen Tag zuvor war Lio krank, wie Julian in einer Insta-Story verkündete. „Mein Tag ist ein bisschen anders gelaufen als geplant“, sagte er. „Ich wollte eigentlich einen Ausflug machen mit den Kids, aber den Lio hat’s irgendwie voll erwischt. Er hat Fieber und Bauchschmerzen.“ Julian tat, was ein Vater eben tut in solch einer Situation: Ab zur Apotheke und Medikamente holen. Später sah die Welt zum Glück wieder ganz anders aus.

Und während Julian in Köln auf die Kinder aufpasst, meldete sich (Noch)-Ehefrau Bianca am Abend wieder aus Italien. „Auf dem Weg in die Stadt – Dinner“, schrieb die 29-Jährige im Auto sitzend in ihrer Story. Während sie auf dem Beifahrersitz sitzt, ist der Fahrer nicht zu sehen. Etwa ein neuer Freund? Die Fans warten zumindest weiter sehnsüchtig auf eine Erklärung ihres Stars. (mn)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.