Rhein-Sieg-Kreis Waldbrand ausgebrochen – Warn-App Nina mit eindringlicher Warnung

Nach plötzlichem Liebes-Aus Julian Claßen reißt Witze über Trennung von Bibi

Das ehemalige Youtuber-Traumpaar Bibi und Julienco ist seit kurzem getrennt. Das Foto der beiden wurde am 05.12.2018 in Berlin aufgenommen.

Das ehemalige Youtuber-Traumpaar Bibi und Julienco ist seit kurzem getrennt.  Das Foto der beiden wurde am 05.12.2018 in Berlin aufgenommen.

Es war DAS Thema der vergangenen Wochen: Julian und Bibi Claßen sind kein Paar mehr. Nur wenige Zeit später scheint „Julienco“ die plötzliche Trennung aber schon mit Humor zu verarbeiten.

Eine Schlagzeile folgt der nächsten! Nachdem Julian Claßen und seine Ehefrau Bianca (29) mit ihrem plötzlichen Liebes-Aus eine ganze Generation in die Verzweiflung stürzten, scheinen die Beteiligten zurzeit keine Ablenkung abzulehnen. Doch nicht immer ist das möglich.

Die überraschende Trennung des ehemaligen Youtube-Pärchens machte im Nullkommanix die Runde. Nicht nur Anhängerinnen und Anhänger konnten sich die Spekulationen nicht verkneifen, sondern auch ihre Influencer-Kollegen, etwa Youtuberin Dagi Bee, gaben ihren Senf dazu.

Julian und Bibi Claßen: Youtuber scherzt über Trennung

Und so bleibt das damalige Dream-Team nicht oft unerkannt. Selbst wer das blonde Duo zuvor nicht verfolgte, dürfte ihre Namen spätestens jetzt kennen. Ein einfacher Friseur-Besuch wurde für den 29-jährigen Neu-Single deshalb zu einer unangenehmen Begegnung.

Alles zum Thema Trennung
  • Kim Kardashian Liebes-Aus nach neun Monaten – aus überraschendem Grund
  • Helene Fischer Warum Florian Silbereisen sie beim ersten TV-Auftritt anders nannte
  • Hochzeit Jennifer Lopez und Ben Affleck sagen „Ja“ – Foto aus Bett zeigt JLo nach Hochzeitsnacht 
  • „Prince Charming“ Nach Liebes-Aus mit „Mo“ – Kim Tränka wird richtig wütend: „Verachtend und respektlos“
  • „Sommerhaus der Stars“ Echter Beziehungskiller? 19 Beziehungen scheiterten bereits nach der Show
  • Sie ist hochschwanger Model trennt sich von Fußballer-Freund – hat er sie betrogen?
  • Nächstes Aus Jordyn Huitema verkündet PSG-Abgang – Ex-Freundin von Bayerns Davies wechselt
  • Frisch getrennt? GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger lässt Gerüchteküche brodeln
  • Nach Fremdgeh-Gerüchten Liebes-Aus offiziell: Barca-Star Piqué und Shakira getrennt
  • Fans dürfte es nicht überraschen Bibi und Julian Claßen: Heimliches Treffen in Restaurant

In seiner Instagram-Story vom 8. Juni ließ Youtuber „Julienco“ die Bombe platzen: Gerade hatte er es sich auf dem Friseur-Stuhl gemütlich gemacht, wurde er mit einer etwas kuriosen Frage überrannt. Julians Reaktion? Einfach zum Totlachen!

Prompt teilt der zweifache Papa die lustige Story mit seinen Fans auf Instagram. „Wenn dich der Friseur fragt, ob du von dieser Youtuber-Trennung mitbekommen hast“, scherzt er vor seinen rund 6,3 Millionen Followern und Followerinnen (Stand: Juni 2022) und fügt ein paar belustigte Emojis hinzu. Die Aufruhr um seine Trennung scheint der Influencer also mit einer gekonnten Prise Humor zu nehmen.

Was genau er dem Styling-Experten aber geantwortet hat, hielt Julian bislang geheim. Statt sich, ganz wie seine Ex Bibi (bekannt als BibisBeautyPalace) einen komplett neuen Look zu wagen, blieb Julian bei einer klassischen Kurzhaarfrisur und einem getrimmten Vollbart.

„So, ich bin jetzt vom Friseur wieder zurück. Hat alles fresh gemacht, der Kollege“, teilt der 29-Jährige seinen Fans mit. Mit dem Ergebnis ist Julian also sichtlich zufrieden. 

Bianca Claßen griff schon zu härteren Geschützen. Ganz das Klischee erfüllend, ließ sich die junge Mama nach ihrer Trennung einen komplett neuen Haarschnitt verpassen. Statt ihrer langen Mähne trägt die Internet-Berühmtheit nun einen frechen Long-Bob. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.