+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Bibi ClaßenEx Julian turtelt mit neuer Freundin, Influencerin reagiert mit eindeutigem Statement

Influencerin Bianca Claßen, hier auf einem Instagram-Selfie vom August 2020, trifft nach der Trennung von Julian eine endgültige Entscheidung.

Influencerin Bianca Claßen, hier auf einem Instagram-Selfie vom August 2020, trifft nach der Trennung von Julian eine endgültige Entscheidung.

Nach der Trennung von Julian ist Bibi Claßen komplett untergetaucht. Keine neuen Fotos auf Instagram, keine Updates. Nun hat sie aber doch reagiert, wenn auch ohne Worte. 

Rosenkrieg bei Bibi und Julian Claßen? Im Mai dieses Jahres wurde es offiziell: Das beliebte YouTube-Pärchen ist getrennt! Seitdem brodelt die Gerüchteküche um das Ehepaar Claßen und die Meldungen über schlagen sich.

Vor allem Bibi Claßen (29) wirkte nach der Trennung zunächst wie ausgewechselt. In freizügigen Outfits zeigte sich die 29-Jährige auf ihrem Instagram-Profil. Außerdem soll sie bereits erneut in festen Händen sein. Ob die Trennung von Julian Claßen aber wirklich so harmonisch ablief, ist zu bezweifeln. Auf ihren Instagram-Profilen trägt das getrennte Influencer-Pärchen zwar keinen öffentlichen Streit aus. Trotzdem findet sich auf dem Account von Bibi Claßen nun eine interessante Beobachtung.

Bibi Claßen: Eindeutiges Statement nach Trennung von Julian 

Einige Monate nach der Trennung rechnet Bibi Claßen nun endgültig mit ihrem Ex Julian ab. Nachdem die Blondine vollkommen von Social-Media verschwunden ist, setzt die 29-Jährige nun offenbar einen Schlussstrich. Sieht man sich das Instagram-Profil von Bibi Claßen nämlich genauer an, fällt auf, dass die Influencerin alle gemeinsamen Bilder mit sich und Julian gelöscht hat! Ein Schritt, der keine großen Erklärungen braucht.

Alles zum Thema Trennung

Es wirkt, als hätte es die Beziehung zwischen den beiden ehemaligen Turteltauben nie gegeben. Einzig und allein Schnappschüsse von Bibi Claßen selbst sind nunmehr auf ihrem Profil zu finden. Nichts mehr erinnert an die vergangene, gemeinsame Zeit. Was der letztendliche Auslöser für diese radikale Entscheidung war, bleibt unklar. Schließlich sind seit der Trennung bereits einige Monate vergangen. Ob es daran liegt, dass Julian Claßen seine Liebesbeziehung mit seiner neuen Freundin Tanja Makaric öffentlich zeigt? 

Das neue Liebespaar zeigt sich ununterbrochen turtelnd auf Instagram. Und davon hat Bibi wohl genug. Denn die Influencerin entfernt nicht nur alle gemeinsamen Schnappschüsse mit Julian, sondern geht noch einen Schritt weiter: Die 29-Jährige ist ihrem einstigen Partner sogar entfolgt. 

Eines ist auf jeden Fall sicher: Das Statement hat es in sich. Ihr Ex-Partner Julian hat sich zu der Aktion bisher noch nicht geäußert. Doch auch er löschte vor einiger Zeit bereits alle gemeinsamen Posts. 

Auch Bibi Claßen hat sich in ihrer Story zu diesem Schlussstrich noch nicht geäußert. Die Fans dürften es allerdings schon bemerkt haben. Schließlich verfolgen die hübsche Blondine ganze 8,2 Millionen Follower als ‚BibisBeautyPalace‘ auf Instagram. Und unter ihrem letzten Post laufen tagtägliche neue Kommentare ein, in denen spekuliert und gemutmaßt wird. (js)