+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Nach Ehe-Aus mit BibiJulian Claßen teilt Kuss-Fotos mit seiner neuen Freundin

Nach der Trennung von seiner Frau Bibi zeigt sich Julian Claßen jetzt mega verliebt mit seiner neuen Freundin Tanja im Dubai-Urlaub. 

Julian Claßen (29) ist wieder neu verliebt und macht keinen Hehl daraus! Auf seinem Instagram-Account teilt der YouTuber ein paar verliebte Schnappschüsse mit seiner neuen Freundin Tanja (25), auf denen sie ordentlich auf Tuchfühlung gehen.

Die beiden Turteltauben gönnen sich gerade eine Auszeit in der arabischen Metropole Dubai. 

Im Mai gab der YouTuber die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Bibi Claßen (29) bekannt. Die beiden Influencer waren seit 2009 ein Paar und knapp vier Jahre verheiratet. Aus der Beziehung gingen ein gemeinsamer Sohn und eine gemeinsame Tochter hervor.

Jetzt genießt der Influencer mit mehr als sechs Millionen Followern (Stand: 7. August) auf Instagram sein neues Liebesglück auf einer Yacht vor der Küste der Mega-Stadt am Persischen Golf. Die romantischen Fotos der frisch Verliebten sehen Sie in unserem Video. (jhd)