+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Fans dürfte es nicht überraschenBibi und Julian Claßen: Heimliches Treffen in Restaurant

Das YouTuber-Paar Julian «Julienco» Claßen und Bianca «Bibi» Claßen schauen sich beim YouTube-Jahresrückblick 2018 im YouTube Space Berlin vor einem YouTube-Logo an.

Bibi und Julian Claßen (hier im Dezember 2018) teilen normalerweise alles mit ihren Fans – nach der Trennung sieht das aber anders aus.

Ihre Trennung sorgte deutschlandweit für Aufsehen: Bibi und Julian Claßen sind kein Paar mehr. Jetzt aber wurden sie zu zweit in einem Restaurant gesehen. Überraschen sollte das aber niemanden. 

Jahrelang nahmen sie ihre Fans überall mit hin – nur hier dürfen sie nicht lauschen. Dabei interessiert die Anhängerinnen und Anhänger von Bibi und Julian Claßen gerade am allermeisten, was sie miteinander zu besprechen haben. 

Denn erst kürzlich gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Gerüchten zufolge, soll sie neu verliebt sein. Geäußert haben sich die beiden dazu aber nicht.

Unabhängig davon zerbrach nicht nur die Liebe des Youtube-Traumpaares, sondern auch so manches Herz der Fans. Sie hat davon mehr als acht Millionen auf Instagram, er mehr als sechs Millionen. Dürfen die jetzt etwa wieder hoffen?

Alles zum Thema Trennung

Bibi und Julian Claßen: Geheim-Treffen in Restaurant

Denn ein Foto zeigt das Ex-Paar jetzt bei einem privaten Moment in einem Kölner Restaurant. Laut „Bild“ wurde es in dieser Woche aufgenommen. 

Darauf zu sehen: Julian und Bibi, allein in einer Ecke des Restaurants, im intensiven Gespräch. Worüber sie sich austauschen? Geheim! 

Auch, dass sie sich überhaupt getroffen haben, hielten sie vor ihren Fans geheim. Überraschen dürfte es dennoch nur wenige, schließlich haben Bibi und Julian zwei gemeinsame Kinder. 

Die Zeit zu zweit bleibt aber vorerst wohl eine Ausnahme. Sie entspannte kürzlich in Italien, er ist nun mit einem Kumpel in Wien. Allzu groß dürfte die Hoffnung der Fans auf ein Liebes-Comeback nicht ausfallen. Auch, wenn viele lange an einen Streich der beiden glaubten und die Trennung nicht wahrhaben wollten. (sku)