Nach GerüchtenJulian Claßen klärt über seine Ehe mit Bibi auf – „sie hat sich getrennt“

Das Selfie mit ihrem Mann Julian (@Julienco) lud Influencerin Bibi Claßen, bekannt als BibisBeautyPalace, am 1. August 2020 auf ihrem Instagram-Kanal hoch. EXPRESS.de hat einen Screenshot zur Berichterstattung über Bibi gemacht. 

Foto: instagram.com/bibisbeautypalace

Bibi und Julian im August 2020 –  jetzt ist die Trennung des Paares offiziell.

Trennung offiziell! Julian Claßen („Julienco“) hat das Ehe-Aus mit seiner Bianca („BibisBeautyPalace“) bekanntgemacht.

von Simon Küpper (sku)

„Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt. Bibi und ich sind getrennt.“ Mit diesen vierzehn Worten lässt Julian Claßen (29), besser bekannt als „Julienco“, die Bombe platzen.

Er und seine Frau Bianca Claßen (29, „BibisBeautyPalace“) galten bisher als das Traumpaar der sozialen Medien schlechthin. Beide haben Millionen Followerinnen und Follower auf Instagram.

„Bibi hat sich getrennt. Vielmehr kann und will ich zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht sagen“, so der 29-Jährige weiter.

Alles zum Thema BibisBeautyPalace

Bianca („BibisBeautyPalace“) und Julian Claßen („Julienco“): Trennung offiziell

Er stellt klar: „Die Kinder stehen an Stelle Nummer eins. Wir müssen einfach schauen, wie es weitergeht. Ich wollte mich für eure lieben, aufbauenden Worte bedanken.“

Bibi äußerte sich zunächst nicht zu der Trennung.

Das Paar hatte im September 2018 geheiratet, im März 2020 bekamen sie Tochter Emily, eine kleine Schwester für Sohn Lio. Zuletzt hatten Fans bereits die Trennung befürchtet, da die Social-Media-Aktivitäten der beiden lange runtergefahren waren. Nun gibt es traurige Gewissheit. (sku)