+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

BeyoncéSie ist ihr halbes Leben auf Diät gewesen

Sängerin Beyoncé kommt am 14. März 2021 zur Verleihung der „Grammy Awards“ in Los Angeles. Die 39-Jährige hat über ihren jahrelangen Kilo-Kampf gesprochen.

Sängerin Beyoncé, hier bei der Verleihung der „Grammy Awards“ im März, spricht über ihren jahrelangen Kilo-Kampf. Ihre Diäten sollen jetzt ein Ende finden.

Für Superstar Beyoncé Knowles gehörten ständige Diäten und übermäßiger Sport zum Alltag. Das ist nun offenbar Vergangenheit. In einem Interview berichtete die Popsängerin über ihr neues Lebensgefühl.

Los Angeles. Nicht mehr mit ihr! Pop-Ikone Beyoncé (39) steht schon seit jungen Jahren unter dem ständigen Druck des Musikbusiness –  in dem sie mehr als nur erfolgreich ist.

In einem Interview mit der US-Zeitschrift „Harper's Bazaar“ spricht die dreifache Mutter jetzt über die Opfer, die sie für ihren Erfolg und ihren Körper gebracht hat.

Besonders nach der Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir Carter (4) verblüffte „Queen-Bey“ ihre Fans mit ihrem schnell erschlankten Äußeren. Kein Wunder! Um zügig wieder in Form zu kommen, hungerte sich Beyoncé damals in kürzester Zeit ihren Traumkörper zurecht, zudem verbrachte die Künstlerin ihr halbes Leben auf Diät.

Alles zum Thema Hollywood

Beyoncé über Diäten und Verzicht: „Ich habe Hunger“

Denn um diese Traumfigur zu erlangen, arbeitete die Brünette hart: „Ich esse kein Brot, keine Kohlenhydrate, keinen Zucker, keine Milchprodukte, kein Fleisch, keinen Fisch und ich trinke keinen Alkohol – ich habe Hunger!“

Sie habe geglaubt, dass man nur dann gut für sich selbst sorge, wenn man nur noch auf seinen Körper fixiert sei und übermäßig Sport treibe. Damit soll jetzt Schluss sein.

Superstar Beyoncé Knowles stellt Ernährung um

Denn statt ständig zu verzichten, hört die Sängerin nun auf ihr Inneres und isst intuitiv. „Meine Gesundheit, mein Gefühl, wenn ich morgens aufwache, mein Seelenfrieden, wie oft ich lächle, was ich meinem Geist und meinem Körper füttere – das sind die Dinge, auf die ich mich konzentriert habe.“ Damit ist sie nicht nur ein tolles Vorbild für Millionen von Fans, sondern auch für ihre Tochter, die sogar in Sachen Grammy in Mamas Fußstapfen tritt.

Beyoncé überrascht mit Ansage zu neuem Album

Nicht nur ihre veränderte Lebensweise ist neu! Beyoncé überrascht  ihre Fans gleichzeitig mit neuer, langersehnter Musik. Mit „Lemonade“ veröffentlichte Beyoncé 2016 ihr sechstes Studio-Album. Seitdem widmete sie sich vorwiegend anderen Projekten. Nun ist es endlich so weit: Die Popsängerin kündigt ihr neues Album an.

„Nach 31 Jahren fühlt es sich genauso aufregend an wie damals, als ich neun Jahre alt war. Ja, die Musik kommt!“, sagt Beyoncé und versetzt damit ihre Fans in helle Aufregung. Weitere Details zum neuen Album verriet die Sängerin aber vorerst nicht. (JXR/mit dpa)