Jetzt offiziellModel Betty Taube und Ex-Bundesliga-Spieler getrennt

Betty Taube wirft lässig die Haare zurück und macht einen Schmollmund.

Betty Taube, hier ein Selfie vom 25. Juli 2021, ist wieder Single.

Betty Taube und Koray Günter haben sich getrennt. Er hat bereits eine neue Freundin.

Köln. Schon lange haben Fans und aufmerksame Beobachter es vermutet, jetzt haben sie Gewissheit. EX-GNTM-Kandidatin Betty Taube und Ex-Dortmund-Kicker Koray Günter gehen getrennte Wege. 

Ausgelöste hatte die Trennungsgerüchte Betty selbst schon vor einigen Monaten, als sie alle Pärchenfotos, unter anderem auch die Fotos der Märchenhochzeit 2019, gelöscht hatte.

Betty Taube und Koray Günter getrennt: Management bestätigt Trennung

Auf EXPRESS.de-Anfrage erklärt das Management der 26-Jährigen am Dienstag (17. August): „Wir bestätigen die einvernehmliche Trennung der beiden.“

Alles zum Thema Social Media

Betty Taube sitzt im Auto und guckt auf die Straße.

Betty Taube am 17. August 2021 auf dem Weg zu ihrer Freundin Jana Heinisch.

Betty selbst hat sich zur Trennung bisher nicht geäußert. Sie postet in ihrer Instagram-Story am Dienstag lediglich ein kurzes Video aus dem Auto, zu dem sie schreibt: „Ab zu Jana Heinisch bisschen ablenken.“

Betty Taube und Koray Günter getrennt: Er turtelt schon wieder

Ganz anders ist das bei ihrem Ex Koray. Der ehemalige BVB-Profi, inzwischen in Italien bei Hellas Verona aktiv, soll längst mit dem italienischen Model Veronica Loi zusammen sein.

Veronica Loi greift sich lässig in die Haare. Hinter ihr sitzt Koray Günter.

Schon vor einigen Wochen postete Veronica Loi eine Instagram-Story, auf der Koray Günter zu sehen ist.

Bereits vor einigen Woche postete sie auf Instagram ein kurzes Video in ihrer Story, auf dem der ehemalige Bundeslinga-Kicker zu sehen ist. 

Betty Taube und Koray Günter getrennt: Pärchenfoto auf Instagram

Am Montag veröffentlichte sie laut Promiflash ein Pärchenfoto. Dieses ist mittlerweile aber wieder gelöscht.

Betty Taube und Koray Günter hatten 2016 standesamtlich geheiratet und 2019 ihr Ehe-Versprechen mit einer märchenhaften Zerefonie erneuert. Zum genauen Zeitpunkt der Trennung wollte sich das Management von Betty Taube gegenüber EXPRESS.de nicht äußern. (mie)