+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Neues Promi-TraumpaarGNTM-Schönheit ist jetzt mit Weltmeister zusammen

imago92096724h

Jana Heinisch (2.v.l.) bei einer Veranstaltung von Guido Maria Kretschmer mit ihren Model-Kolleginnen (von links) Betty Taube, Kim Hnizdo und Evelyn Burdecki.

Bremen – Nach wochenlangen Spekulationen ist die Liebes-Bombe nun geplatzt!

Das Bremer Ex-GNTM-Model Jana Heinisch (25) ist verknallt – und ihr neuer Traumprinz ist kein Unbekannter, die Influencerin hat sich einen echten Weltmeister geangelt. 

Bisher konnten die Fans von Jana Heinisch, die auf Instagram knapp 120.000 Follower hat, nur erahnen, dass es in ihrem Leben einen neuen Mann gibt.

Alles zum Thema Social Media

Denn: Bisher hörte man öfter nur die Stimme eines Unbekannten im Hintergrund ihrer Instagram-Stories, aber ein Gesicht fehlte – bis jetzt. 

Nun haben die beiden Turteltauben selber ihr Liebesgeheimnis gelüftet und Jana, die 2014 bei „Germanys Next Topmodel“ den 14. Platz belegte, hat ein YouTube-Video gepostet, in dem sie ihren Schatz stolz an ihrer Seite präsentiert.

Mit YouTube-Video: Jana Heinisch und Yul Oeltze zeigen ihre Liebe

In dem romantischen Video, das mit Musik untermalt ist, ist zu sehen, wie Jana zu den Kanu-Weltmeisterschaften nach Ungarn fährt und wie sie nach dem Rennen dem Sport-Ass Yul Oeltze (25) in die Arme fällt. 

Auch auf Instagram postet die Frischverliebte den Liebes-Clip, der ein wenig wie ein perfekt inszenierter Werbeclip wirkt, und schreibt darunter: „Ich war nicht auf der Suche, als ich dich getroffen habe. (...) Es ist egal, wohin du gehst. Was zählt ist, wen du bei dir hast.”

Auch ihre Fans freuen sich mit dem Paar. So heißt es in den Kommentaren unter anderem: „Atemberaubend! Alles Glück der Welt für euch zwei“ oder „Wunderschön, ich hab Gänsehaut gehabt beim schauen. Ihr seid Zucker.“

Bleibt abzuwarten, ob ihr Mister Kanu in der Liebe genauso viel Vollgas gibt, wie auf dem Wasser. 2017 gewann er bei der WM mit seinem Partner die Goldmedaille im Zweier-Canadier.

Dieser Text erschien zuerst bei der „Hamburger Morgenpost”.