„Die Beste Show der Welt” Brutales Hodenschuss-Bingo: Joko musste richtig leiden

Unterföhring – Wird es Klaas Heufer-Umlauf mit dieser irren Show-Idee endlich schaffen? Kann er tatsächlich Joko Winterscheidts Lauf beenden, der Samstagabend die Chance hat, zum fünften Mal in Folge Show-Master zu werden?

In sechs eigenständigen Shows in der Show buhlen Joko & Klaas mit ihren Ideen (20.15 Uhr, ProSieben) wieder um die Gunst des Studiopublikums.

Und Klaas fährt ganz dicke Geschütze auf. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Bingo mit Paintball-Waffe

Alles zum Thema Klaas Heufer-Umlauf
  • 15 Minuten Sendezeit Joko und Klaas provozieren das TV-Publikum: „Bis Sie abschalten!“
  • „Joko & Klaas gegen ProSieben“ Strafe macht sie vor allen lächerlich – jeden Abend im TV
  • „TV Total“ Pufpaff-Quatsch ist nur schwer zu ertragen – „fühlt sich so falsch an“
  • Joko und Klaas ProSieben-Duo rührt mit Ukraine- Aktion zu Tränen – „ein Stück Fernsehgeschichte“
  • Joko und Klaas Ex-Topmodel mit dabei – die zeigt sich vorab mit schleimiger Oberweite
  • „The Masked Singer“ 2022 Gerüchteküche um Gorilla brodelt - die Fans sind sich sicher
  • Ukraine-Krieg Wladimir Klitschko malt in ProSieben-Show Horrorszenario aus – „Putin hat große Kriegsziele“
  • Joko und Klaas TV-Klassiker soll durch sturzbetrunkene Moderatoren wieder aufleben
  • „Verarsch mich doch nicht“ Joko und Klaas kommen ins Büro - dann trifft sie der Schlag
  • „Duell um die Welt“ Klaas bittet plötzlich kleinlaut um Entschuldigung

Denn bei seiner Show „BingoMan Live” will er nicht nur Bingo wieder salonfähig machen. Er will vor allem seinen Kontrahenten leiden sehen. Im Gegensatz zum herkömmlichen Bingo, hat sich Klaas für „BingoMan Live“ aber einen Kniff ausgedacht. Er setzt Joko als Joker ein und nutzt ihn, um in diversen Spielen die Bingo-Zahlen zu ermitteln.

Joko_Klaas_Hodenschuss_Bingo_1

Auf Joko wird bei Klaas' Bingo-Show mit einem Paintball-Gewehr geschossen.

So mutiert Joko zur lebendigen Bingokarte und muss sich mit einer Paintball-Waffe beschießen lassen. Klar, dass Klaas auch Jokos bestes Stück erwischt. Und das tut schon beim Hingucken weh (oben im Video) ...

Joko_Klaas_Hodenschuss_Bingo_2

Bei seiner Show „BingoMan Live” will Klaas nicht nur Bingo spielen, er will vor allem Joko leiden sehen.

Aber auch die anderen Shows der beiden werden an diesem Abend ein Knaller:

„Ich kann’s besser!“

Vor dem brutalen Bingo haben versteckte musikalische Talente aus dem Studiopublikum in Jokos Show die Chance auf ihre fünf Minuten Ruhm. In „Ich kann’s besser!“ gilt es, einen Sänger auf der Bühne herauszufordern und eine bessere Performance auf die Beine zu stellen. Als erstes heißt es, den Gesang von Joko zu übertrumpfen.

„Frottee Fight Club“

In seinem zweiten Spiel wiederum macht Joko aus Handtuch-Flitschen kurzerhand den „Frottee Fight Club“. Jeder, der einmal Mannschafts-Sport gemacht hat, kennt das sehr gut: Ein mit Wasser durchtränktes Handtuch wird zur Peitsche, vor der kein Oberkörper sicher ist.

Beste_Show_der_Welt_02.12_1

Moderatorin Jeannine Michaelsen erklärt die Mini-Shows von Joko (l.) und Klaas (r.).

„Mittelmaster of the Universe“

Durchschnitt, Langeweile, Unauffälligkeit: In Klaas’ irrer Gameshow wird nicht etwa der Beste, der Schnellste oder der Schlauste gesucht – in „Mittelmaster of the Universe“ geht es für fünf Kandidaten in fünf Spielrunden nur darum, der Mittelmäßigste von allen zu sein.

„Goodnight Show – Family Edition“

Joko verlässt das Studio, um eine Familie zu überraschen. Eingeweiht ist aber lediglich die Tochter. Während also die Eltern tief und fest schlummern, muss sie in der Wohnung verschiedene Spielrunden bestreiten, um Geld zu gewinnen.

Die einzige Bedingung: Ihre Eltern dürfen von all dem Fernsehtrubel nichts mitbekommen und nicht aufwachen. Das könnte lustig werden ...

„Nur die Liebe zahlt“

Wie echt kann Liebe sein? Klaas will genau das in seiner Show „Nur die Liebe zahlt“ herausfinden und hat sich dazu vier vermeintliche Paare ins Studio eingeladen.

Beste_Show_der_Welt_02.12_2

Lassen sich von den Pärchen in der Show "Nur die Liebe zahlt" inspirieren: Joko (l.) und Klaas (r.).

Diese müssen eine Promi-Jury mit allen erlaubten Mitteln davon überzeugen, auch im wirklichen Leben ein Liebespaar zu sein. Wer sagt die Wahrheit? Wer liebt das Lügen?

Beste_Show_der_Welt_02.12_3

Drei angebliche Paare stellen sich in „Nur die Liebe zahlt” der kritischen Jury aus Janin Ullmann (Mitte) und Micky Beisenherz (r.).

Letztendlich konnte dann aber Klaas mit seiner Show „BingoMan Live“ überzeugen und räumte den Fernsehpreis ab.

(mg)

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.