Beckham-HochzeitErste Bilder von Feier veröffentlicht – Bräutigam lüftet Geheimnis

Brooklyn Beckham (l.) und Nicola Peltz (r.).

Brooklyn Beckham (l.) und Nicola Peltz (r.), hier am 13. September 2021, haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben

Brooklyn Beckham hat seine Nicola Peltz geheiratet. Fotos geben nun einen Eindruck zum Nobel-Fest und verraten ein Geheimnis...

Es war die Promi-Hochzeit des Jahres. Am vergangenen Wochenende (9. April 2022) gaben sich Brooklyn Beckham (27) und Nicola Peltz (23) das Ja-Wort. Und die Namen von Braut und Bräutigam lassen ein prunkvolles, luxuriöses Fest vermuten.

Davon haben die frisch gebackenen Eheleute nun erste Fotos via Instagram veröffentlicht – und zudem ein besonderes Geheimnis gelüftet.

David Beckham: Sohn Brooklyn hat geheiratet

Brooklyn, Sohn von Fußball-Superstar David Beckham (46) und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (47), zeigte nun seine schöne Braut im Hammer-Hingucker-Kleid der Luxus-Modemarke Valentino.

Alles zum Thema Social Media

Auf dem Bild sieht man die Blondine im super edlen Dress mit langer Schleppe, darüber trägt sie einen feinen Spitzen-Schleier. Zu dem Foto schreibt Brooklyn: „My beautiful bride“ (Deutsch: „Meine schöne Braut“).

Unmittelbar danach veröffentlichte er ein weiteres Bild seiner Hochzeit. Darauf im Fokus: Die männlichen Mitglieder seiner Familie. Er, David und die Brüder Romeo und Cruz laufen einen pompös-aussehenden Flur entlang. Alle vier tragen schicke Anzüge. „The boys“ (Deutsch: „Die Jungs“) titelt Brooklyn zu dem Foto.

Mit dem dritten Bild seiner Hochzeit, das auf Instagram zu sehen ist, lüftet der 27-Jährige indes ein besonderes Geheimnis.

Zu einem Foto, auf dem er seine Braut an der Hand hält und beide glücklich lächeln, veröffentlicht Brooklyn, welchen Namen das Ehepaar in Zukunft trägt. Zu dem Bild schreibt er nämlich: „Mr. & Mrs. Peltz Beckham“. Das gleiche Foto inklusive Text ist auch auf dem Account von Nicola (nicolaannepeltz) zu sehen.

Nach Nobel-Hochzeit: Brooklyn gibt über Instagram seinen Namen bekannt

Das millionenschwere Ehepaar hat sich also anscheinend für einen Doppelnamen entschieden. Seinen Instagram-Namen hat Brooklyn bereits angepasst. Gut 13,5 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten folgen ab sofort Brooklyn Peltz Beckham (brooklynpeltzbeckham).

Dass die beiden einen Doppelnamen tragen, ist nicht gerade überraschend. Schließlich ist nicht nur der Name Beckham berühmt. Auch Brooklyns Angetraute stammt aus einer sowohl bekannten, als auch ziemlich reichen Familie. 1,56 Milliarden Dollar soll die Peltz-Familie schwer sein. Zudem soll sie mit dem Ex-US-Präsidenten Donald Trump befreundet sein.

Auch Victoria und David haben ihrem Sprössling derweil via Instagram zur Vermählung gratuliert. Beide richten ihre Postings auch an die neue Schwiegertochter. „welcome to the family“ (Deutsch: Willkommen in der Familie) schreiben sie.

Das Ja-Wort gaben sich die Verliebten in der knapp 100 Millionen Euro teuren Prunkresidenz „Montsorrel“ mit ihren 27 Zimmern direkt am Strand von Palm Beach.

Namhafte Prominenz wie Prinz Harry (37) und seine Frau Meghan Markle (40), NFL-Legende Tom Brady (44) und seine Frau Gisele Bündchen (41), Model Gigi Hadid (26), Schauspielerin Eva Longoria (47) und viele weitere sollen Teil der Nobel-Hochzeit gewesen sein.  (ra)