Typisch Bastian Yotta hat geheiratet und zeigt Hochzeitsnacht auf Porno-Portal

Bastian Yotta mit seiner Ehefrau Marisol im Dezember 2019

Bastian Yotta und seine Ehefrau Marisol lernten sich 2019 kennen. Das gemeinsame Instagram-Foto entstand im Dezember 2019.

Malibu – Zwei Jahren kennen sie sich jetzt – genügend Zeit für Selfmade-Millionär und „Promis unter Palmen”-Gewinner Bastian Yotta (44), um Freundin Marisol (29) zu heiraten. Die privaten Einblicke der Feierlichkeiten zeigte Yotta am Freitag (21. Mai) auf Instagram.

  • Bastian Yotta wurde 2020 Sieger bei „Promis unter Palmen”
  • Yotta hat seine Verlobte Marisol geheiratet
  • Bastian Yotta will Geld mit Hochzeitsnacht verdienen

Für besonderes Aufsehen sorgte allerdings nicht Marisols XXL-Ausschnitt mit XXL-Busen, sondern vor allem der außergewöhnliche Auftritt der beiden wie aus einem James-Bond-Film.

Bastian Yotta fliegt mit Helikopter zur Hochzeits-Party

Alles zum Thema Social Media

Statt im Auto zu fahren, kam der Unternehmer mit seiner 15 Jahre jüngeren Frau nämlich im Helikopter zur Party geflogen.

Videoaufnahmen zeigen das Paar in schwindelerregender Höhe beim Anflug auf die Saddlerock Ranch in Malibu.

Bastian Yotta

Bastian Yotta springt mit seiner Frau Marisol zur Hochzeit aus einem Hubschrauber und zeigt die Aufnahmen anschließend bei Instagram.

Während die Hochzeitsgesellschaft zwischen weißen Ballons auf dem Rasen steht und nach oben schaut, weht Marisols Kleid im Wind der Rotorblätter.

Bastian Yotta polarisiert regelmäßig mit seinem Auftritten und sorgte in der Vergangenheit bereits mehrfach für Aufsehen und viel Kritik. Bastian Yottas frauenfeindliche Äußerungen brachten ihm 2020 nach seinem Sieg bei „Promis unter Palmen” den Rausschmiss aus der anschließenden Final-Show. Sat.1 erklärte damals, nicht länger mit ihm zusammenarbeiten zu wollen.

Bastian Yotta heiratet: Freundin Marisol überrascht mit XXL-Ausschnitt

Auch mit Freundin Marisol sorgte Yotta bereits mehrfach für Gesprächsstoff. Bastian Yotta teilt Sex-Leben auf „Onlyfans” und verdient mit den privaten Filmchen Geld.

Bei ihrer Hochzeit zeigten sich die beiden jetzt aber ungewohnt angezogen. Vor ihrem opulenten Auftritt war das Paar zur Trauung in einer Kirche und hatte sich hier vor Gott das Ja-Wort gegeben.

Während Marisol vor dem Altar mit einem dünnen weißen Seidentuch ihre Schultern und ihr üppiges Dekolleté zu bedecken versuchte, war der wenige Stoff beim anschließenden Höhenflug bereits passé.

Bastian Yotta teilt ein Foto von seiner Freundin Marisol auf Instagram

Bastian Yotta hat ein Foto seiner Frau Marisol am Tag der Hochzeit, 21. Mai 2021, in seiner Instagram-Story geteilt.

Sicher auf dem Boden gelandet, strahlte die 29-Jährige dann im ausladenden Prinzessinnenkleid mit viel Tüll am Rock und funkelndem Glitzer-Diadem in den hochgesteckten Haaren.

Bastian Yotta war bereits dreimal verheiratet

Es ist bereits die dritte Ehe, die Bastian Yotta eingeht. Für den besonderen Tag hatte sich der Unternehmer in einen grauen Anzug mit Fliege gekleidet – ein ungewöhnliches Bild, sieht man Yotta öffentlich sonst doch eher in Trainings-Klamotte.

In Marisol hat der 44-Jährige anscheinend seine große Liebe gefunden und schreibt zu einem Foto von ihr: „Ich liebe dich mehr als das Leben, meine Ehefrau. Ich bin der glücklichste Mann der Welt, diese Prinzessin meine Ehefrau nennen zu können.”

Bastian Yotta schwärmt von Hochzeit mit Ehefrau Marisol

Es sei der bisher beste Tag seines Lebens gewesen, schwärmt Yotta und macht seiner Liebsten anschließend auf Instagram eine Liebeserklärung samt Spiegel-Selfie. Dazu schreibt er: „Ich bin gesegnet, die schönste Seele, die ich jemals treffen durfte, meine Frau zu nennen.”

Am Abend gab es für die beiden dann noch eine dreistöckige Torte mit Rosen-Deko in romantischem Kerzenlicht.

Auf „Onlyfriends”: Bastian Yotta verkauft Einblicke in Hochzeitsnacht

Wenige Stunden später ist von Romantik allerdings nur noch wenig zu sehen und Yotta ganz wieder der Alte. Für seinen „Onlyfans”-Account gibt er seinen Fans einen Preisnachlass.

Anlässlich seiner Hochzeit sollen sie 50 Prozent sparen können, um anschließend intime Einblicke in die Hochzeitsnacht von Yotta und seiner Marisol zu erhalten. Ein Geschäftsmodell so pikant wie das Kleid der Braut. (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.