Horror-Unfall auf A44 Auto prallt bei Ausweichmanöver gegen Motorrad – Biker aus NRW verstirbt vor Ort

Bachelor-Hochzeit? Andrej Mangold heizt Gerüchte mit Foto an – das steckt dahinter

Andrej_Mangold_Jenny_Lange_07012019

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind das erste Paar, das nach dem Finale von „der Bachelor" im Jahre 2019 noch immer glücklich zusammen ist.

Köln/Bonn – Sie sind sowieso schon etwas Besonderes, setzen sie jetzt noch einen drauf? Seit mehr als einem Jahr sind Andrej Mangold und seine Jenny Lange ein Paar. Länger blieb kein anderer deutscher „Bachelor“ mit seiner TV-Liebe zusammen. Jetzt hat der Bonner mit einem Instagram-Post die Gerüchte um eine baldige Hochzeit angeheizt.

„Bachelor 2019, Glücklich vergeben 2020, Glücklich verheiratet 20..“, schreibt Mangold mit einem Zwinker-Smiley zu seinem neuesten Foto. Dazu mehrere Hashtags, unter anderem „verliebtVerlobtVerheiratet“ und „brightfuture“.

Andrej Mangold: Verlobung mit Jennifer Lange?

Alles zum Thema Verlobung
  • Avril Lavigne Foto zeigt besonderen Moment – Sängerin hat sich verlobt
  • Jochen Schropp hat sich getraut Moderator und Partner verheiratet – erstes Foto sagt alles
  • Nach Trennung Ex-Freundin mit harten Vorwürfen gegen Ben Zucker – „Vor ihm geflüchtet“
  • Prinz Harry Schon gewusst? So lautet der echte Vorname von Meghan Markles Ehemann
  • Palina Rojinski Verplappert? TV-Star lässt in Interview Bombe platzen
  • Megan Fox Hollywood-Star mit US-Rapper verlobt – Pärchen feiert irre Blutzeremonie 
  • Zwei Monate nach Verlobung Richard „Mörtel“ Lugner und Freundin Simone wieder getrennt 
  • Glücklich mit TV-Schönheit Ilkay Gündogan überrascht Fans mit Liebes-Update
  • Nach Gerüchten um Hochzeit Schock für Fans: Musik-Megastars geben Trennung bekannt
  • Paris Hilton Reality-TV-Star hat Unternehmer Carter Reum geheiratet

Darunter finden sich unzählige Glückwünsche. Paul Janke, einer seiner „Bachelor“-Vorgänger, schreibt sogar, er werde Rosen streuen. Und auch die Fans freuen sich schon auf eine romantische Trauung. „Ayyyy die erste Bachelor Hochzeit“, schriebt eine Anhängerin.

Aber was ist dran, hat Andrej seiner Jenny wirklich die Fragen aller Fragen gestellt? EXPRESS erreichte ihn am Dienstagmittag und hakte nach. Andrej, dürfen wir zur Verlobung gratulieren? „Dürfen Sie nicht, ist doch nix passiert“, sagt er uns.

Aber das Posting sorgte ja schon für Verwirrung. Im Gespräch stellt Andrej dann klar:

Die neue Staffel „Der Bachelor“ startet am 8. Januar 2020. Alle Infos über die 22 Kandidatinnen gibt es hier. 

Bachelor 2019: Andrej Mangold glücklich mit Jennifer Lange

Die Fans haben sich also zu früh gefreut. Auch eine Verlobung hat der „Bachelor“ von 2019 noch nicht geplant: „Noch nicht. Wenn es geplant ist, werden die Medien bestimmt über den Kanal irgendwann was mitkriegen.“

Und wie ist das mit den Jahreszahlen? Haben die zwei da schon was ins Auge gefasst? Andrej: „Nein nein. Wir lassen alles auf uns zukommen. Wir sind nach wie vor sehr glücklich, es kann alles passieren, man weiß nicht wann und wir schauen einfach mal, wie es weitergeht. Es gibt keine Jahreszahl.“

Na dann hoffen wir, dass das Glück der beiden noch lange hält – und wir irgendwann die erste deutsche „Bachelor“-Hochzeit mitfeiern können.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.