+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Avril LavigneFoto zeigt besonderen Moment – Sängerin hat sich verlobt

Avril Lavigne, hier im April 2018 in Beverly Hills, gab ihre Verlobung bekannt.

Avril Lavigne, hier im April 2018 in Beverly Hills, gab ihre Verlobung bekannt.

Süße News bei Avril Lavigne! Nach nur einem Jahr Beziehung gaben die Sängerin und der US-Rapper Mod Sun ihre Verlobung bekannt.

von Jule Exner (jxr)

Warum lange warten? Genau das müssen sich Avril Lavigne (37) und ihr Liebster Mod Sun (35) gedacht haben. Mit einem süßen Post auf Instagram verkündete die blonde Sängerin ihre Verlobung!

Ihre rund 10.7 Mio. Fans auf Instagram dürften für eine Sekunde den Atem angehalten haben. Mit einem hinreißenden Pärchen-Bild verkündete Avril Lavigne am 7. April die frohe Botschaft: Sie ist verlobt!

Avril Lavigne und Mod Sun sind verlobt

In schwarz-weiß können Fans der legendären Sängerin den besonderen Moment miterleben. Während Mod Sun vor ihr auf die Knie geht, schenkt ihm die Blondine ein strahlendes Lächeln. Hinter den beiden Turteltauben sieht man die malerische Kulisse von Paris.

Alles zum Thema Verlobung

Und damit nicht genug: Der romantische Antrag fand nicht nur in der Stadt der Liebe, sondern zusätzlich auf einem Boot statt. Auf ein paar weiteren Bildern zeigt die Sängerin zudem einen großen Strauß roter Rosen und den funkelnden Riesen-Klunker an ihrem Finger.

„Ja! Ich liebe dich für immer“, lautet die Bildunterschrift des Instagram-Posts, welche außerdem verrät, dass der romantische Antrag bereits am Sonntag (27. März) stattfand. Neben einem weißen Herz, fügt die Sängerin außerdem einen kleinen Ring-Emoji hinzu.

Neben ihrem Liebsten, der den Beitrag mit den Worten: „Ich liebe dich so sehr. Für immer und ewig mein Engel“, kommentiert, überhäufen unzählige Fans den Beitrag mit Glückwünschen und Herz-Emojis.

Wie schön! Das Glück ist den frisch Verlobten gar anzusehen. Nach nur knapp einem Jahr Beziehung scheinen sich die beiden Hollywood-Stars ihrer Liebe sicher zu sein und wollen keine Sekunde verschwenden. (jxr)