Bruce Darnell Weg vom „Supertalent“ – jetzt hat er einen neuen TV-Job ergattert

Bruce Darnell ist ab Dezember 2021 offiziell wieder bei ProSieben dabei. Mit dem Format „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ belegt er donnerstags die Prime-Time.

Bruce Darnell ist ab Dezember 2021 offiziell wieder bei ProSieben dabei. Mit dem Format „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ belegt er donnerstags die Prime-Time. 

Bruce Darnell feiert sein ProSieben Comeback. Ab Dezember bekommt der charmante TV-Star seine eigene Prime-Time Show. Unterstützung bekommt er von Moderatorin Viviane Geppert.

Köln. Im Dezember zieht ProSieben die Überraschungen aus dem Hut: Bruce Darnell, Model, Choreograf und bis 2020 Juror bei „Das Supertalent“, bekommt mit „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ seine erste eigene Show bei ProSieben.

Dabei verspricht der Sender große und einzigartige Inszenierungen, durch die Paare, Familien, Freunde und Freundinnen ins Studio gelockt werden, um ihnen dann einen lang gehegten Traum zu erfüllen.

Bruce Darnell bekommt „Surprise! Die Bruce Darnell Show“

Für Darnell ist es nicht das erste Mal, dass er bei dem Sender in einer Show zu sehen ist: 2006 bis 2007 saß er in der Jury bei „Germany's Next Topmodel“. „Nach 14 Jahren komme ich wieder nach Hause zu ProSieben, es wird magisch“, freut sich der Moderator der Show.

Auch Details verrät der 64-Jährige bereits: „Nichts ahnende Menschen werden plötzlich Teil meiner Show. Auf sie wartet eine Mega-Überraschung, es wird sehr emotional, herzlich, spannend und lustig.“

Ganz allein wird Darnell die Sendung allerdings nicht bestreiten, unterstützt wird er von Viviane Geppert. „Die wunderschöne Moderatorin bringt an meiner Seite Glamour in die Show.“ Ab 2. Dezember wird „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ immer donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben zu sehen sein. (tsch)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.