+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

„Wenn sie stinken, wird's Zeit”Mila Kunis und Ashton Kutcher plaudern über Körperhygiene

Ahston Kutcher macht ein Selfie von sich und Mila Kunis in Baseball-Outfits der Dodgers.

Nehmen sehen Hygiene nicht so eng: Ahston Kutcher und Mila Kunis. Unser Foto wurde am 19. Oktober 2016 bei einem Baseball-Spiel gemacht.

Mila Kunis und Ashton Kutcher gehen's beim Thema Körper-Hygiene locker an. Das verriet das Hollywood-Traumpaar in einem Podcast. Auch die Kinder würden eher sporadisch gewaschen.

Los Angeles. Mila Kunis (37) und Ashton Kutcher (43) pflegen ein lockeres Verhältnis zum Thema Körper-Hygiene. Das verriet das Hollywood-Traumpaar in einem Interview im Podcast „Armchair Expert” (deutsch: Sessel-Experte).

Dem Gastgeber-Duo Dax Shepard (46) und Monica Padman (33) verriet Kunis: „Ich wasche meinen Körper nicht jeden Tag mit Seife. Aber ich wasche meine Achseln, meine Brüste, meinen Intimbereich und meine Füße.” Von der täglichen Dusche hält die Schauspielerin („Black Swan”, „Bad Spies”) demnach wenig. 

Mila Kunis und Ashton Kutcher in Plauderlaune

Ähnlich sieht es ihr Ehemann. Der „Two and a Half Men”-Star sagte: „Ich wasche täglich meine Achseln und meinen Schritt und sonst nichts. Ich besitze lediglich ein Stück Seife, das den Job erledigt, sonst nichts.” Teure Beauty-Produkte lässt Kutcher offenbar links liegen.

Alles zum Thema Hollywood

Moderatorin Padman reagierte geschockt auf diese Geständnisse: „Ich kann nicht glauben, dass ich hier in der Minderheit bin, täglich meinen ganzen Körper unter der Dusche zu waschen. Wer hat euch das beigebracht?”

Mila Kunis hatte als Kind kein heißes Wasser

Laut Kunis hat der entspannte Umgang mit dem Thema mit ihrer Kindheit zu tun. Die Multimillionärin wuchs in einfachen Verhältnissen in der damaligen Sowjetunion auf. Ihre Kindheit verbrachte sie in Czernowitz in der heutigen Ukraine.

„Als Kind hatte ich kein heißes Wasser, also habe ich sowieso nicht viel geduscht”, so Kunis' Erklärung. Erst nach dem Ende des Kalten Krieges kam sie im Alter von sieben Jahren nach Los Angeles in die USA.

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben zwei Kinder

Kutcher und Kunis haben gemeinsam zwei kleine Kinder (vier und sechs Jahre alt). Die wachsen zwar in ganz anderen Verhältnissen auf als ihre Mutter, beim Thema Körperpflege läuft es dennoch eher rustikal. 

„Wir baden die Kinder immer erst, wenn der Dreck an ihnen sichtbar ist. Sonst hat es eh keinen Sinn”, erklärt Kutcher sein Wasch-Prinzip. Und Kunis setzt sogar noch einen drauf: „Erst wenn sie anfangen zu stinken, wird's mal wieder Zeit.“

Ahston Kutcher und Mila Kunis spielten zwischen 1998 und 2006 zusammen in der erfolgreichen Teenie-Sitcom „Die Wilden Siebziger”. Seit dem Jahr 2012 sind die beiden ein Paar. US-Medien hatten in der Vergangenheit immer mal wieder über die Trennung des Paares berichtet. Doch offensichtlich hat sich diese Berichterstattung nicht bewahrheitet. (pvr)