Nächster Rückruf bei Rewe Achtung bei beliebtem Tiefkühl-Produkt – es drohen gefährliche Reaktionen

„Are you the one“ Kandidatin macht Calvin schöne Augen – der sieht ein Problem kommen

Calvin Kleinen, 30, Rapper und Reality Star, aus Aachen. Er hat TV-Erfahrung durch "#Couple Challenge" (2022), "Temptation Island VIP" (2021), "Promis unter Palmen" (2021), "Reality Shore" (2021) und "Temptation Island" (2020)

Reality-TV-Star Calvin Kleinen sucht bei „Are you the one“ seinen Deckel.

Der TV-Casanova Calvin Kleinen sucht aktuell bei „Are you the one – Realitystars in love“ nach seinem „perfect match“. Doch seine Versuche, die Richtige unter den zehn Single-Ladys zu finden, werden überschattet.

Dass Calvin Kleinen kein Kind von Traurigkeit ist, zeigen seine bisherigen Auftritte in diversen Kuppel-Formaten. Doch der 30-jährige Muskelmann ist nach zahlreichen Bettgeschichten mit mehr oder minder bekannten Damen nun anscheinend auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Dass ihm die Zuneigung einer Frau jedoch schnell zu viel wird, zeigt sich bereits in der zweiten Folge des Trash-Formats. 

Bei „Are you the one“ wird Calvin Kleinen auf einmal alles zu viel

„Ich sehe die Probleme auf mich zu rollen“, gesteht Calvin in der zweiten Folge. Was ist denn da los? Wie kein anderer freute sich der Aachener zunächst über seine Teilnahme an der berüchtigten Kuppel-Show. Doch Mitkandidatin Gina bereitet Calvin Kopfschmerzen.

Alles zum Thema TVNOW

Bekannt aus „Tempation Island“, „Reality Shore“ und „Ex on the beach“ scheint sich Gina nach kurzer Zeit bereits in den Trash-TV-Star verguckt zu haben. Anhänglich folgt sie ihm auf Schritt und Tritt und lässt ihren Auserwählten nicht mehr aus den Augen, erste Eifersüchteleien inklusive.

„Nicht, dass das schon zu viel ist von ihrer Seite aus“, befürchtet Calvin. Denn er würde gerne noch die restlichen Kandidatinnen genauer unter die Lupe nehmen.

Jedoch ist der Partykönig davon überzeugt, die 24-jährige Brünette unter Kontrolle zu haben. Mit ihrem Sternzeichen scheint er zumindest umgehen zu können: „Löwen sind wild, ich bin Sternzeichen Leopard“, grinst er.

Hoffentlich nimmt er das Ganze nicht auf die leichte Schulter, denn Gina zeigte bereits bei ihrer Teilnahme in anderen Kuppel-Shows ihren starken Willen und die Bereitschaft, ihr Revier, wenn nötig, auch zu verteidigen. (eg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.