+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Are You The One?“Sex vor der Kamera: Sabrina macht schlüpfriges Geständnis

Sabrina und Victoria bei Are You The One

Sabrina (l.) und Victoria sprechen bei „Are You The One?“ über schlüpfrige Details.

Köln – In der am 4. März ausgestrahlten Folge des TVNOW-Originals „Are You The One?“ gingen einige Kandidaten ordentlich auf Tuchfühlung. Die Kameras im Haus spielten dabei keine Rolle.

  • „„Are You The One?“: 20 Singles suchen die große Liebe und das große Geld
  • „Are You The One?“: Paare vergnügen sich auch im Badezimmer
  • Sex ist zentrales Thema in TVNOW-Show „Are You The One?“

Während die Kandidaten weiterhin auf der Suche nach ihrem „Perfect Match“ sind – also dem perfekten Partner –, kommen sie sich selbstverständlich auch körperlich näher. „Das ist doch klar, dass das ein bisschen sexuell wird“, ließ Aaron bereits vergangene Woche verlauten. Seine Aussage nehmen sich diese Woche noch weitere Paare zum Vorbild.

„Are You The One?“: Was geht bei Christin und Germain?

Bereits zu Beginn der Staffel schien es zwischen Germain (22) und Christin (24) zu funken. Sie verbrachten jede Nacht gemeinsam in einem Bett und auch bei Tageslicht sah es oft so aus, als würden die beiden ein „Perfect Match“ abgegeben können.

Alles zum Thema Sex

Doch gerade nach den Annäherungen zwischen Germain und Victoria (23) schien zwischen ihm und Christin Schluss zu sein.

Besonders spürbar war dies nach der letzten „Matching Night“, bei der Christin lautstark verkündete, ihr „gebrauchtes Spielzeug“ gerne an Victoria abzugeben. Germain, das „gebrauchte Spielzeug“, ließ diese Aussage allerdings völlig kalt. Er ist der Überzeugung, Christin jedes Mal wieder zurückzugewinnen, sollte er das wollen. Ob das wirklich so ist?

„Are You The One?“: Schäferstündchen im Badezimmer

Das stille Örtchen der Villa ist ein beliebter Treffpunkt der Singles. Besonders von Paaren, welche einen ruhigen Ort für Zweisamkeit suchen, wird das Badezimmer sehr geschätzt.

In einem Gespräch vertraut Sabrina (24) Victoria an, dass sie und Marko auch bereits das stille Örtchen als Rückzugsort verwendet haben. Marko habe noch versucht, die Kamera zur Seite zu schieben, damit nicht alles zu sehen sei. Die Videoaufnahmen besagter Kamera zeigen aber: Das hat nicht so gut funktioniert.

Kameras waren für Germain und Christin gar kein Thema. Gemeinsam vergnügten sie sich unter der Dusche. Germains Strategie scheint erneut aufgegangen zu sein. Christin verzeiht im für den Moment, was dazu führt, dass die beiden auch im gemeinsamen Bett wieder Spaß haben können.

„Are You The One“: „Boom Boom Room“ sorgt für heiße Action

Und dann ist da noch „Boom Boom Room“. Der private und abgelegene Raum kommt oft zum Einsatz. Vergangene Woche wurde er noch von Germain und Victoria in Beschlag genommen.

Diese Woche sind Kathleen (26) und Aaron (22) in der Privatsuite anzutreffen. Obwohl sie von den Experten im Vorfeld nicht als „Perfect Match“ auserkoren wurden, haben sie dennoch eine Bindung zueinander und regelmäßig Sex im „Boom Boom Room“.

Es bleibt spannend, zwischen wem es nächste Woche heiß hergeht. (sf)