+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Was ist da passiert?Sat.1-Moderatorin schockt Fans mit dicken Lippen auf Instagram

Annett Möller, 2020 bei der ARD-Show Riverboat

Annett Möller, hier 2020 bei der MDR-Show „Riverboat” zu sehen, ist Moderatorin bei Sat.1.

Köln – Mit dicken Lippen und glattgezogener Haut meldete sich Sat.1-Moderatorin Annett Möller (42) am Samstag (10. April) in einem Instagram-Video bei ihren Fans.

  • Annett Möller schockt Fans mit aufgepumpten Lippen auf Instagram
  • Ross Anthony machte den Beauty-Trend vor
  • Ex-Bachelorette Jessica Paszka zeigte sich mit einem ähnlichen Gesicht

Wie frisch vom Beauty-Doc sieht die sonst eher natürliche Moderatorin plötzlich ganz verändert aus. Während einige ihrer Fans auf das neue Aussehen der Moderatorin geschockt reagieren, kann Möller ihr Lachen nicht mehr zurückhalten und verrät in ihrer Instagram-Story die Hintergründe zu ihrem „neuen” Gesicht.

Annett Möller schockt Fans mit Instagram-Filter

„Wir haben heute den ganzen Morgen mit der Familie den Filter ausprobiert, es ist zum Totlachen”, erzählt sie. Hinter der radikalen Gesichts-Veränderung steckt demnach also nicht eine schmerzhafte Operation, sondern ein harmloser Instagram-Filter.

Alles zum Thema Social Media

Mit dem scheint die Moderatorin sichtlich Spaß zu haben und kann selbst bei der Auflösung ihres verspäteten April-Scherzes kaum aufhören zu lachen.

Dann empfiehlt die 42-Jährige den „Beauty-Eingriff” sogar ihren Fans weiter und sagt: „Wenn ihr schlechte Laune vorher hattet, habt ihr die danach nicht mehr, es sei denn er ihr saht schon vorher so aus, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.”

Ross Anthony zeigt sich mit aufgespritzten Lippen auf Instagram

Annett Möller ist nicht der einzige Promi, der scheinbar auf den Geschmack gekommen ist. Auch Schlagersänger Ross Anthony (46) teilte vor wenigen Tagen ein Selfie mit neuem Gesicht.

Dazu schrieb der 46-Jährige: „Es war Zeit für eine kleine Auffrischung. Neue Lippen und Wangen, jetzt fühl ich mich wie 30! Ist toll geworden, oder?”

Die Antwort kommt prompt. Schauspielerin Susan Sideropoulos kommentierte: „Hallelujah, das wurde aber auch Zeit.” Moderator Thore Schölermann schrieb: „Du siehst toll aus, wie immer.”

Und auch die hochschwangere Ex-Bachelorette Jessica Paszka zeigte sich am Sonntagmorgen (11. April) mit ähnlich modifiziertem Gesicht.

Jessica Paszka vergleicht sich hochschwanger mit Instagram-Filter

„Ich wollte euch zeigen, dass ich mich gerade fertig gemacht habe und jetzt geschminkt habe und aussehe wie dieser Filter”, sagt die Verlobte von Johannes Haller lachend.

Die 30-Jährige steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und berichtet regelmäßig auf Instagram von ihren Wassereinlagerungen, mit denen sie im Zuge ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hat.

Dass sie geschminkt mittlerweile starke Ähnlichkeiten mit dem Instagram-Filter hat, zeigt sie in der nächsten Sequenz: „Ich finde schon, dass ich eine kleine Ähnlichkeit mit dem Filter habe. Ich finde nämlich, dass ich sehr oft mit dicken Lippen und dicken Wangen aufstehe und mein Gesicht gerade sehr aufgequollen ist.” (sj)