„Werde Geheimnis lüften“Neues Liebes-Glück: Anne Wünsche macht Fans Geständnis

Anne_Wuensche_Selfie

Anne Wünsche auf einem Selfie, aufgenommen am 18. April, auf Instagram.

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche teilt so gut wie alles mit ihren Fans. Ob in Form von freizügigen Fotos, emotionalen Statements oder Details über ihre Kindererziehung. Doch in letzter Zeit gab sie sich immer wieder rätselhaft und geheimnisvoll. Das hatte einen Grund. Denn die junge Mutter machte nun reinen Tisch und gestand: Sie und ihr Ex Karim sind wieder ein Paar.

  • Anne Wünsche lüftet auf Instagram Geheimnis
  • Ex-BTN-Schauspielerin ist wieder im Liebesglück
  • Fans haben diese Nachricht bereits geahnt 

„Okay…ich möchte es nicht länger geheim halten und schaffe es auch gar nicht. Ich habe mich so oft verplappert und einige von euch haben es auch schon geahnt. Ich werde jetzt im Feed das ‚Geheimnis‘ um meinen neuen Partner lüften“, schreibt die Schauspielerin in ihrer Story.

Instagram: Anne Wünsche und Ex-Freund Karim wieder ein Paar

Im Feed zeigte sie dann ein Foto von sich und ihrem alten Freund, dazu die ironische Zeile: „Aufgewärmt schmeckt nur Gulaschsuppe'. Wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. Aber anscheinend ist unsere Reise noch nicht zu Ende.“

Alles zum Thema Social Media

AnneWuensche_InstaStory

Anne Wünsche veröffentlichte am 16. Mai dieses Statement in ihrer Instagram-Story.

Die beiden scheinen glücklich, lächeln auf dem Foto und doch scheint Anne zu wissen, dass nicht jeder ihr neues-altes Liebesglück gutheißen wird – die Kommentare sind jedenfalls vorsorglich deaktiviert.

Vielleicht ist ihr zuletzt etwas turbulentes Liebesleben der Grund? Nach der Trennung von Ex-Partner Karim hatte Anne eine kurze Liaison mit SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez. Doch das hielt nur wenige Wochen. Danach hielt sich Wünsche bezüglich ihrer Gefühle und ihrem Beziehungsstatus eher bedeckt.

Vor wenigen Tagen verriet sie jedoch in ihrer Instagram-Story, dass sie erneut mit einem Mann anbandle. Nur verriet sie nicht, um wen es sich handelte. Nun ist es also raus und vielleicht hält das Glück der beiden dieses Mal länger an.(mei)