+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Anna Netrebko sexyOpern-Diva postet extrem freizügiges Bikini-Foto

Sotschi – Die Opern-Sängerin Anna Netrebko (47) musste – aus gesundheitlichen Gründen – eine kleine Pause einlegen. 

In der Musikwelt wurde es um Anna Netrebko ziemlich laut, weil sie 2019 mehrere Konzerte absagen musste. Der Arzt riet ihr schließlich zu einer mehrwöchigen Pause.

Anna Netrebko zeigt sich am Pool in Sotschi

Doch nun meldet sich die Musikerin zurück – und zeigt sich dabei ziemlich freizügig. Auf ihren aktuellen Urlaubsbildern ist die Sopranistin erstaunlich leicht bekleidet und super sexy im Pool zu sehen.

Alles zum Thema Helene Fischer

Die Opern-Diva ist nicht nur für ihre engelsgleiche Stimme bekannt, sondern auch für ihren Ehrgeiz und ihre unbestreitbare Liebe zur Bühne. 

Lesen Sie hier weiter: Helene Fischer hat nach ihrer Auszeit schlechte Nachrichten.

Doch in diesem Jahr musste die Sängerin einiges aushalten.

Im April war sie so krank, dass sie zwei Konzerte in der Hauptstadt Berlin absagte. Grund dafür war eine Kehlkopfentzündung, von der sie sich offensichtlich nicht richtig erholt hatte.

Auch bei den Salzburger Festspielen fiel Anna Netrebko aus. Und im August sagte sie dann ihren Auftritt auf den Bayreuther Festspielen ebenfalls ab. Die offizielle Begründung: Erschöpfung.

Ein erholsamer Urlaub sollte dann der Genesung dienen.

Anna Netrebko braucht Auszeit nach Krankheit

Nachdem sie einige Tage in Azerbaijan, dem Heimatland ihres Mannes Yusif Eyvazov (42), verbracht hatte, ging es anschließend für ein paar Tage ins russische Sotschi. 

Netrebko genoss die Zeit und postete einige Bilder der Reise auf Instagram.

Auf einem der Bilder zeigte sie sich im Bikini und räkelte sich mit einem Cocktail am Pool. Unter diesem Bild schrieb sie: „Der Urlaub ist vorbei... Glaubst du, dass ich arbeiten möchte...?”

Nein, das glauben wir nicht. Aber wir hoffen, dass sich die Opern-Sängerin gut erholen konnte. Schließlich wollen wir sie bald wieder auf der Bühne sehen. (gka)