Köln und NRW Es wird ungemütlich –  Wetterdienst warnt vor Nebel und Schnee

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi: So schlank ist sie kurz nach der Drillingsgeburt

Anna-Maria Ferchichi ist stolze Mama von acht Kindern. Nur kurz nach der Geburt ihrer Drillinge präsentiert die Frau von Bushido stolz ihren After-Baby-Body.

Anna-Maria Ferchichi hat allen Grund, stolz zu sein! Acht Kinder hat die Ehefrau von Rapper Bushido (43) bereits zur Welt gebracht. Zuletzt im November 2021 Drillinge – und schon jetzt zeigt ihren Körper wieder in Top-Form.

Nach insgesamt acht Geburten kann sich diese Figur mehr als sehen lassen! In einer Instagram-Story zeigt sich die frischgebackene Mutter in einer Jogginghose und einem bauchfreien Oberteil vor einem Spiegel.

Anna-Maria Ferchichi nach Drillings-Geburt wieder total schlank

„Ich war so ungeduldig mit meinem eigenen Körper nach dieser Geburt. Und doch hat er mich mal wieder überrascht und unfassbar stolz gemacht“, schreibt die 40-Jährige glücklich. Von Anna-Marias damaliger XXL-Babykugel ist kaum mehr eine Spur zu sehen – ihr Bauch erscheint kurz nach der Schwangerschaft sogar beinahe komplett flach.

Alles zum Thema Social Media

Eigentlich wollte sich Anna-Maria hinsichtlich ihres Körpers nach der Geburt nicht stressen lassen – doch fiese Kommentare im Netz machen das gar nicht so einfach. Vor Kurzem verriet die Schwester von Sängerin Sarah Connor auf Instagram, dass sie häufig Nachrichten von Followern erreichen, die ihr sagen, dass sie seit der Geburt erschöpft aussehen würde.

Viele Fans empfinden solche Nachrichten als unangebracht – und sprechen der achtfachen Mutter gut zu. „Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so etwas einer frischgebackenen Mama schreiben kann. Lass das nicht an dich ran, ich finde, du siehst toll aus!“, schreibt eine Nutzerin liebevoll.

Du siehst großartig aus! Dein Körper hat ein riesen Wunder vollbracht und dabei siehst du noch so schön aus. Lass dir nichts einreden“, kommentiert ein weiterer Follower. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.