Bei gemeinsamer PartyKommentar von Olli Pocher bringt Amira zur Weißglut – „Fremdschämen“

Amira Pocher schaut konzentriert

Amira Pocher (hier im Januar 2023) rauft sich der Kinder zuliebe mit Ex Olli zusammen. 

Der Geburtstag eines gemeinsamen Kindes kann für Ex-Paare eine Herausforderung sein. So auch für Amira und Oliver Pocher. 

von Simon Küpper (sku)

Bis zum perfekten Patchwork dauert es wohl noch – aber sie arbeiten dran.

Noch vor der gemeinsamen Silvester-Party feierten Amira und Olli Pocher kürzlich gemeinsam den dritten Geburtstag ihres jüngsten Sohnes. In ihrem Podcast „Liebes Leben“ berichtet die 31-Jährige jetzt von dem Tag – und einem „dummen“ Spruch ihres Ex.

Amira Pocher: Kommentar von Olli bringt sie zur Weißglut

Für 2024 hat Amira aber große Hoffnung: „Es wird super“, ist sie sich sicher. Zu diesem Zeitpunkt – der Podcast wurde noch zwei Tage vor Silvester aufgezeichnet – war die Planung für den Jahreswechsel noch nicht ganz abgeschlossen. Amira deutete aber bereits an, dass es wohl eine gemeinsame Familien-Feier in Köln geben werde. 

Alles zum Thema Amira Pocher

Ihr Bruder Hima: „Das muss ja irgendwann mal so funktionieren können und ich habe es ja die letzten Tage gesehen, dass es eigentlich ganz gut funktioniert.“ Nämlich an besagtem Kindergeburtstag. 

Amira: „Da habe ich natürlich auch Olli eingeladen, ist ja klar, es ist ja unser Kind.“ Die Moderatorin über die gemeinsame Feier: „Der Kindergeburtstag war der erste Schritt, ein richtig guter Schritt.“

Ob sie emotional gewesen sei, will daraufhin ihr Bruder wissen. „Beim Abschied. Nicht nur ich“, gibt Amira zu. Was genau passierte, will sie aber lieber nicht öffentlich verraten. 

Lügen, Rosenkriege, Alkoholexzesse

Das waren die größten Promi-Aufreger 2023

Til Schweiger bei der Verleihung des Jupiter Award 2023 auf dem roten Teppich.

Alkoholexzesse, Wutausbrüche, Beschimpfungen: Am Set von „Manta Manta – zwoter Teil“ soll Schauspieler und Regisseur Til Schweiger für schlechte Stimmung gesorgt haben. Nachdem der „Spiegel“ im April 2023 schwere Vorwürfe gegen den Schauspieler erhoben hatte, veranlasste die Produktionsfirma Constantin eine unabhängige Untersuchung der Vorfälle. Das Ergebnis war ernüchternd: Das Beschimpfen von Mitarbeitenden und heftiger Alkoholkonsum bestätigten sich. Schweiger selbst entschuldigte sich im Rahmen einer Befragung schließlich bei allen Beteiligten für sein Verhalten.

1/9

Aber sie resümiert: „Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, aber die Atmosphäre war gut, ne?“ 

Auch wenn Hima zustimmt, wirft er ein: „Es gab einen kurzen Moment, wo wir dachten, jetzt könnte es kippen.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Amira: „Natürlich muss es den geben – wir reden ja immer noch über Olli. Da gab es einen richtig, richtig dummen Kommentar. Zum Glück hat keiner über diesen Gag gelacht.“ Ihn zu wiederholen, sparen sich die Geschwister. Alle hätten nur auf den Boden geguckt, so Hima. Und Amira ergänzt: „Fremdschämen!“

Die gemeinsame Silvester-Party gab es dennoch. Hoffnung auf ein Liebes-Comeback können sich die Fans dennoch nicht machen. „In Kürze“ würden sie die Scheidung einreichen, so Amira zuletzt.