+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Wet-T-Shirt-Contest?GNTM-Finalistin zeigt sich wild knutschend unter der Dusche

F7_AllesoderNichts_1445377

Anno Kaspar Friedrich von Heimburg und Taynara Wolf wurden beim Dreh nass.

Unterföhring – Ganz schön heiß!

Die Kölner GNTM-Finalistin Taynara Wolf sorgt in ihrer neuen Sat.1-Serie „Alles oder nichts“ (hier mehr dazu nachlesen)direkt für sexy Momente. In einer heißen Duschszene…

Die Story der Folge, die am Dienstag (18.30 Uhr) gezeigt wird: Social-Media-Sternchen „Ines“ alias Taynara Wolf lässt nicht locker. Sie will sich ihren Platz in der Brock-Familie erkämpfen – obwohl, oder gerade, weil Melissa (gespielt von Sarah Maria Besgen) ihr nicht entgegenkommt. Mit einem DNA-Test will sie ihre Abstammung von Axel Brock beweisen.

Alles zum Thema Sat.1

Das Vergleichsobjekt: Jascha (Anno Kaspar Friedrich von Heimburg). Sie verkleidet sich und verfolgt ihren vermeintlichen Halbbruder bis in die Schulumkleide.

Taynara Wolf selbst ist braver – sagt sie

Als er Ines dort erwischt, geht sie aufs Ganze: Bei einer wilden Knutscherei unter der Dusche besorgt sie sich eine Haarprobe …

Die Szene wirkt wie eine Art „Wet-T-Shirt-Contest“. Kein Wunder, dass der gute „Jascha“ da abgelenkt ist...

Krasse Methoden – von denen sich Taynara Wolf, die sich bekanntlich auch schon mal für den „Playboy“ auszog (hier mehr dazu nachlesen) selbst auch lieber lossagt. „Ich würde mich definitiv nicht mit der Diva Ines vergleichen“, sagte die Kölnerin (hier alles über den Umzug von Taynara Wolf aus Berlin nach Köln nachlesen) uns im Interview.

Und weiter: „Sie kämpft zwar, jedoch mit unfairen Mitteln. So eine Diva bin ich auf gar keinen Fall. Ich bin ein viel freundlicherer Mensch, jedoch auch ehrgeizig und kämpfe für mein Ziel – nur mit anderen Mitteln.“