Kein russisches Gas Gazprom macht Nord Stream 1 wieder dicht – schon ab Ende August

Nach Todes-Drama am Filmset Alec Baldwin postet Halloween-Familienfotos, Fans reagieren

Nach dem tödlichen Unfall am Filmset feiert Alec Baldwin mit seiner Frau und seinen sechs Kindern Halloween.

Alec Baldwin und seine Familie in bunten Verkleidungen an Halloween 2021. 

Schreckliche Dinge passieren, Menschen sterben – und das Leben muss irgendwie weitergehen. Nach dem tödlichen Unglück am Set des Westerns „Rust“ versucht auch die Familie des Hollywoodstars Alec Baldwin, wieder etwas Normalität in ihren Alltag zu bringen.

Los Angeles. Hollywood-Star Alec Baldwin geht aktuell durch die wohl schwerste Phase seines bisherigen Lebens. Nachdem Baldwin am Set des Westerns „Rust“ versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins mit einer geladenen Waffe tödlich verletzte, befindet sich der Schauspieler in einer Krise.

Doch so schwer das Leben sich für Baldwin gerade auch anfühlen mag: Der Schauspieler ist Familienvater, trägt große Verantwortung.

Gemeinsam mit seiner Frau Hilaria hat der 63-Jährige sechs Kinder, das jüngste Kind der beiden ist erst ein paar Monate alt.

Alles zum Thema Halloween
  • Lach mal wieder! Witz des Tages: „Wieso können Skelette schlecht lügen?“
  • Netflix-Horrorfilme Die Top 14 mit Gänsehaut-Garantie
  • Königliche Reaktion Einjährige weckt mit speziellem Outfit das Interesse der Queen
  • „Unhaltbare Situation“ Lauterbach zum 11.11. in Köln: Das lief gut – und das ging gar nicht
  • Grill den Henssler Starkoch mit pikantem Unterhosen-Geständnis
  • Tödliche Messer-Attacken „Sinnlose Gewalt stoppen“: Neues Verbot für Köln in Arbeit 
  • Mann zu Halloween in Köln getötet Streit in Gastro eskaliert: Jetzt spricht der Chef des Clubs
  • Halloween in Köln Polizei mit heftiger Bilanz – doch Alk-Rekordler überrascht
  • Autos mit Steinen beworfen, Polizisten attackiert 200 Jugendliche randalieren zu Halloween in Dortmund
  • Eskalation in Frechen Zwei Männer nach Messer-Attacke lebensgefährlich verletzt

Nun zeigte er der Welt, wie er für seine Kinder stark ist. Seine Frau Hilaria postete ein paar Fotos, die die Familie beim Halloween-Feiern am Sonntag (31. Oktober) zeigt.

Zu sehen sind Alec Baldwin, der als Wikinger verkleidet ist, und seine sechs Kinder, die ebenfalls in bunten Kostümen stecken. Hilaria Baldwin hält die beiden jüngsten Babys der beiden auf dem Arm. Scheinbar fröhlich lacht die Familie in die Kamera.

Alec Baldwin feiert Halloween mit seiner Familie

„In dieser Zeit Eltern zu sein, ist eine intensive Erfahrung, um es gelinde auszudrücken“, schrieb die Frau des Hollywoodstars zu den Fotos.

„Heute haben wir uns versammelt, um unseren Kindern einen Feiertag zu schenken. Last-Minute-Kostüme... ein kleines Durcheinander... aber sie waren so glücklich, und das hat mein Mama-Herz erwärmt“, so die gelernte Yogalehrerin weiter.

Abschließend schrieb Hilaria Baldwin: „Frohes Halloween von den Baldwinitos. Sie geben uns Liebe. Wir geben euch Liebe.“

Für ihre Halloween-Bilder erntete die Familie jede Menge unterstützender Worte und liebevoller Wünsche. Hier einige Kommentare unter dem Posting der Baldwin-Mama:

  • „Ich sende dir dicke Umarmungen. Sie können so glücklich sein, dass sie euch haben.“
  • „Bleib stark...“
  • „Ich kann mir das Chaos nicht mal vorstellen! Aber ihr beiden macht das gut. Ihr gebt ihnen eine tolle Kindheit.“
  • „Ich bin sicher, dass das schwer für euch ist, aber ein wichtiger Moment für euch beide und eure Babys.“
  • „Das ist wundervoll und ihr beiden macht es super, obwohl es gerade so schwer für euch ist. Es ist so schön, diese fröhlichen, glücklichen Posts zu sehen.“

Dass der Hollywood-Star Alec Baldwin nach dem tödlichen Unfall am Filmset leidet, ist kein Geheimnis. Erst wenige Stunden vor der familiären Halloween-Party postete seine Frau Hilaria ein Foto, das zwei fest ineinander verschlungene Hände zeigt.

Alec Baldwin: Schock nach tödlichem Unfall an Filmset

Dazu schrieb die 37-Jährige: „Ich liebe dich und ich bin hier.“

Alec Baldwin äußerte sich erst vor wenigen Tagen selbst zu dem Unglück am Set. „Sie war meine Freundin“, sagte der Schauspieler über die Kamerafrau Halyna Hutchins, die bei dem Vorfall ums Leben gekommen war. (alt)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.