+++ EILMELDUNG +++ Aufregung vor EM-Start Fan-Zone in Berlin geräumt: Mann festgenommen – Polizei gibt Update

+++ EILMELDUNG +++ Aufregung vor EM-Start Fan-Zone in Berlin geräumt: Mann festgenommen – Polizei gibt Update

AdeleWeiteres Baby? Sängerin spricht über privates Thema und macht Geständnis

In einem Interview gab Sängerin Adele, hier bei den Brit Awards 2022 in London, bekannt, sich ein weiteres Kind zu wünschen.

In einem Interview gab Sängerin Adele, hier bei den Brit Awards 2022 in London, bekannt, sich ein weiteres Kind zu wünschen.

Nach ihrer Scheidung ist Adele seit gut einem Jahr wieder frisch verliebt. Nun gesteht die Gesangs-Ikone überraschend: Sie wünscht sich weiteren Nachwuchs!

Sie ist extrem erfolgreich, frisch verliebt und wunderschön. Im Leben von Erfolgs-Sängerin Adele (33) scheint alles perfekt zu laufen. In einem Interview des britischen Comedy-Talkformat „The Graham Norton Show“ überraschte die Mutter eines Sohnes nun jedoch mit einem süßen Geständnis: „Ich würde gerne mehr Kinder haben!“

Wer hätte damit gerechnet? Mit Partner Rich Paul, Sohn Angelo und riesiger Karriere scheint Adele eigentlich schon alle Hände voll zu tun zu haben.

Während die Blondine in einem Interview am 11. Februar jedoch gelassen über ihre (noch nachzuholende) Tour redete, warf sie ein: „Es muss dieses Jahr passieren, denn ich habe schon Pläne für das nächste Jahr. Stellen Sie sich vor, ich muss absagen, weil ich ein Baby bekomme.“

Alles zum Thema Musik

Baby-News bei Adele: Sie wünscht sich noch ein Kind

Ein überraschendes Geständnis für ihre Fans, denn Adele hielt ihr Privatleben bislang immer sehr im Verborgenen. „Ich versuche, mich bewusst darum zu bemühen, nicht mehr so pingelig mit meiner Privatsphäre zu sein.“ Sie wolle nicht mehr „zwei völlig verschiedene Versionen von mir zu sein. Es ist anstrengend, an- und abzuschalten“, verriet die junge Mutter.

So fügte die „Easy On Me“-Interpretin hinzu: „Ich werde in Bezug auf meine Musik verschwinden, aber man wird vielleicht ab und zu einen Blick auf mich werfen können und ich werde mich nicht komplett verstecken. Ich brauche eine Weile, um mich wieder aufzuladen, und ich würde gerne mehr Kinder haben.“

Im Juli 2021 erst, hatte Adele ihre Liebe zu Rich Paul öffentlich gemacht. Zuvor war die Sängerin mit Simon Konecki liiert. Der gemeinsame Sohn Angelo kam 2012 zur Welt. Wann genau der erneute Nachwuchs jedoch geplant ist, gab Adele noch nicht bekannt. (jxr)