+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Trauriges Video von AdeleSuperstar überbringt Fans unter Tränen bittere Nachricht

Die Sängerin Adele bei einem Auftritt am 12. Februar 2017 in Los Angeles.

Die Sängerin Adele bei einem Auftritt am 12. Februar 2017 in Los Angeles. 

Sängerin und Superstar Adele hat sich per Video bei ihren Fans gemeldet. Dort überbringt sie ihnen unter Tränen eine traurige Nachricht. 

Die britische Sängerin Adele hat einen Tag vor der geplanten Premiere ihre Konzertreihe in Las Vegas abgesagt. Unter Tränen wandte sich der Weltstar am Donnerstag, 20. Januar 2022, Ortszeit) auf Twitter in einer Videobotschaft die Fans.

Es tue ihr so leid, aber ihre Show sei einfach nicht fertig, sagt die sichtlich aufgelöste Musikerin. Sie und ihr Team hätten alles versucht, aber die Coronavirus-Pandemie habe alles zunichtegemacht.

Adele: Sängerin sagt unter Tränen ihre Tour ab 

Die Hälfte ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sei erkrankt, zudem seien Anlieferungen in Verzug. „Ich bin am Boden zerstört und es tut mir so leid, dass es in der allerletzten Minute passiert.“ Die Auftritte würden zu einem späteren Termin nachgeholt, versprach sie den Fans.

Alles zum Thema Twitter

Einige Reaktionen unter dem Video sind nicht gerade begeistert. Schließlich bringt eine solch spontane Absage für Fans, die extra anreisen wollten, neben den Tickets selbst einige Unkosten mit sich. Doch der Großteil ihrer Community hat Verständnis.

  • „Warum weinst du? Wir haben Verständnis und wir lieben dich nach wie vor!“
  • „Ich liebe dich Adele, aber komm schon. Es sind nur ein paar verschobene Shows, kein Grund zu Weinen.“
  • „Es ist absolut die richtige Entscheidung! Pass auf dich auf und bleib gesund!“
  • „Es ist nicht deine Schuld! Alle deine Fans lieben dich und werden unter diesen Umständen Verständnis haben!“

Im November hatte die 33-jährige Sängerin die mehrmonatige Konzertreihe in der Casino-Stadt angekündigt. Die Show mit dem Titel „Weekends With Adele“ auf der Bühne des berühmten Caesars Palace Hotels sollte am 21. Januar Premiere feiern. Bis Mitte April waren zwei Dutzend Auftritte geplant. Die Konzerthalle bietet über 4000 Gästen Platz.

Mit „30“ hatte Adele im vorigen November ihr viertes Studioalbum herausgebracht. Insgesamt verkaufte die Sängerin („Hello“) weit mehr als 100 Millionen Platten. (dpa mit mei)