„Adam sucht Eva“ Giselle mit Kuss-Angriff auf andere Frau – kurz darauf flippt sie aus

Gisele Oppermann, Kandidatin bei Adam sucht Eva 2021. Foto:

Giselle Oppermann sorgt in der RTLZWEI-Show „Adam sucht Eva“ für Knistern und Krach. 

Giselle Oppermann ist in der RTLZWEI-Show „Adam sucht Eva“ eigentlich auf der Suche nach einem Mann. In Folge vier  tauscht sie aber Küsse mit einer Frau aus.

Heiße Küsse am Lagerfeuer – Zoff im Matratzenlager! Ex-„GNTM“-Kandidatin und Dschungelcamp-Heulsuse Giselle Oppermann (34) sorgt in der RTLZWEI-Show „Adam sucht Eva“ für Knistern und Krach.

In der vierten Folge (Montag, 6. Dezember, 20.15 Uhr und auf Abruf bei RTL+) scheint sie zunächst in absoluter Flirt-Laune.

Die Kandidaten von „Adam sucht Eva“ feiern am Strand eine „Brazilian Night“-Party – und dabei kommt es zu heißen Szenen. Und das liegt nicht nur am lodernden Lagerfeuer.

„Adam sucht Eva“: Küsse zwischen Giselle und Anna

Anna fühlt sich im Arm ihres „Adams“ Sergio sichtlich wohl und die beiden küssen sich leidenschaftlich. Den Versuch, das heimlich zu tun, sparen sich die beiden – sodass Giselle aus dem Hintergrund zuschaut und fordert: „Ich will auch!“ 

Leonardos Frage nach einem Küsschen ignoriert die Trash-TV-erfahrene Brünette. Stattdessen lehnt sie sich kurzerhand zu Anna und tauscht mit der Blondine einige Zärtlichkeiten aus. Die ist zwar überrascht, macht aber fröhlich grinsend mit. Als sich Anna und Sergio dann doch lieber von den anderen zurückziehen, gibt Giselle ihr noch einen Klaps auf den Po. 

Giselle landet hingegen mit Boxer Denny und Paula im Matratzenlager. Dennys Favoritin ist dabei jedoch eindeutig: „Paula ist da, Paula tut mir gut“, sagt er, nachdem die Frauen seine Matratze geräumt haben.

Mit der Harmonie ist es aber schnell vorbei – denn plötzlich ertönt ein lauter Schrei. Leonardo ritt – beziehungsweise setzt sich – bei Giselle voll ins nächste Fettnäpfchen. Denn er hat es sich gewagt, auf Giselles Bett Platz zu nehmen.

„Adam sucht Eva“: Giselle rastet aus

„Neeeeiiin! Das ist das Schlimmste, was du tun kannst. Mit deinem ekligen Männerarsch auf mein Bett sich setzen“, fährt die ihn an. Weiter motzt sie: „Das hat noch keiner hier gemacht, das finde ich wirklich frech.“ Da helfen auch Leonardos Entschuldigungen nicht. 

Giselle: „Da wurde ich echt sauer. So einen nackten verschwitzen Männerhintern auf meinem Bett – da bin ich echt pingelig.“

Leonardo hingegen kann die Aufregung nicht nachvollziehen. „Ich wusste schon, es gibt immer jemanden, der mir mein Lachen nimmt. Aber morgen zeige ich ihr, wo der Hammer hängt“, kündigt er an.

Denny warnt ihn dennoch vor: „Das darfst du gar nicht an dich ranlassen. Das wirst du noch öfters erleben, die Tage.“ Schließlich kennt er Giselle nun schon ein paar Tage...

Alles zum Thema RTL 2
  • Cathy Hummels Sie posiert im Bikini – fiese Retusche-Panne bei sexy Foto?
  • „Die Geissens“ Unglaubliche Szenen: Millionärsfamilie wird bei Ankunft gefeiert wie Superstars
  • „Kampf der Realitystars“ Cathy Hummels in TV-Show: „Endlich habe ich richtige Kurven!“
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“ Geiss-Töchter klauen Schlüssel und erleben Horror-Trip
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“ Geiss-Töchter panisch: „Werden erfrieren“ – doch dann kommt Rettung
  • Die Geissens Übernachtung in Suite von Ex-Mafia-Boss: Robert wittert Millionen – „dreht komplett am Rad“
  • Cathy Hummels Fans wissen bei ihr nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen - „sensationell“
  • „Kampf der Realitystars“ Kandidat flippt komplett aus – es fallen Beleidigungen unter der Gürtellinie
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“  Traum-Schwiegersohn landet in Ausnüchterungszelle
  • „Davina und Shania - We Love Monaco“ Glamouröser Ball wird zum Alptraum: „Schon sehr arrogant“

Aber auch Giselle hat eine mitfühlende Seite. Als sie Leonardos Tränen bemerkt, geht sie zu ihm und ein Küsschen auf die Wange besiegelt den wiedergewonnenen Frieden im Paradies. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.