„Adam sucht Eva“Drama um Lisa – verlässt sie nun die TV-Show?

„Adam sucht Eva“: Für Kandidatin Lisa bricht eine Welt zusammen, denn ihr Denny hat nur noch Augen für eine neue im Paradies...

„Adam sucht Eva“: Für Kandidatin Lisa bricht eine Welt zusammen, denn ihr Denny hat nur noch Augen für eine neue im Paradies...

Bei „Adam sucht Eva“ bringen zwei neue Kandidaten frischen Wind und neuen Diskussionsstoff ins Paradies. Lisa will plötzlich abreisen, Denny durchläuft eine Achterbahn der Gefühle und bei anderen Paaren ist der Ofen schon wieder aus. 

von Mirko Wirch (wir)

Ärger im Paradies: In der neusten Folge von „Adam sucht Eva“ am Montagabend (29. November 2021) sorgen neue Kandidaten, Sex-Coach Sandy und Model Collins Egege für aufgeregte Stimmung.  Denny Heidrich kommt beim Anblick von Sandy ganz schön ins Schwitzen – und seine Lisa droht sogar mit der Abreise.

Denn Denny ist von Sex-Coach Sandy sehr angetan. Das bringt in der schönen Lisa Eifersucht hoch. Als sich Denny dann auch noch an Sandy ranmacht, reicht es Lisa. Ihre Gefühle wurde verletzt, das trifft sie hart.

„Adam sucht Eva“: Lisa will TV-Show verlassen

Durch die Flirt-Versuche von Denny in Richtung Sandy ist Lisa am Boden zerstört. Sie hat genug von „Adam sucht Eva“ und will einfach nur abreisen. Doch dank gutem Zureden der anderen Frauen im Paradies bleibt sie am Ende im TV-Format. Doch es sollte noch schlimmer für sie kommen...

Alles zum Thema RTL 2

Als in der Datingshow von RTLZWEI das Spiel „Höhenmalerei“ ansteht, folgt der nächste Rückschlag für Lisa. Denn Denny bildet ausgerechnet mit Konkurrentin Sandy ein Team.

Die beiden gewinnen das Spiel sogar und dürfen als Belohnung eine gemeinsame Nacht im 7. Himmel verbringen. Ein äußerst bitterer Moment für Lisa.

„Adam sucht Eva“: Giuliana und Jay einigen sich auf Freundschaft

Doch auch bei Denny könnte es zu Eifersucht kommen, denn er bekommt  Konkurrenz. Sandy möchte neben ihm nämlich auch noch ihren ursprünglichen Adam, Modell Collins Egege, besser und intimer kennenlernen. 

Denny Heidrich ist in der Datingshow „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ auf der Suche nach seiner großen Liebe. Der ehemalige „Big Brother“-Teilnehmer  verguckt sich in eine neue Kandidatin.

Denny Heidrich ist in der Datingshow „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ auf der Suche nach seiner großen Liebe. Der ehemalige „Big Brother“-Teilnehmer verguckt sich in eine neue Kandidatin. Lisa ist deswegen verletzt.

Besser läuft es da bei Anna Juliana und Sergio. Die beiden kommen sich in der neuen Folge immer näher.

„Adam sucht Eva“: Denny bekommt bei Sandy  Konkurrenz

Beim zweiten Spiel „Schmetterlinge im Bauch“ räumen dann Anna Juliana und Sergio ab. Als Belohnung gewinnen die beiden ein romantisches Date am Strand, bei dem sich die beiden noch näher kommen. Ein echter Match. Doch leider scheint es nicht bei allen so zu passen, wie bei Anna Juliana und Sergio. 

Während es zwischen den beiden funkt, ist das Feuer bei anderen Paaren erloschen. So zum Beispiel bei Giuliana und Jay. Die beiden merken, dass sie nicht genug füreinander empfinden und einigen sich darauf, es bei Freundschaft zu belassen.

„Adam sucht Eva“: Welche Eva fliegt raus?

Neben all dem Flirten, den Freundschaften und der Eifersucht geht schnell vergessen, dass eine Eva das Paradies schon bald verlassen muss.

Wen es trifft, entscheiden dabei die Adams unabhängig voneinander. Jede wählt eine Eva aus, am Ende muss dann die mit den meisten Stimmen gehen. Welche Eva ihre Hoffnung auf die Liebe im Garten Eden aufgeben und ihre Sachen packen muss, wird sich also zeigen. (wir)