+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Dreht er jetzt völlig durch?Ex-Teenie-Idol rastet vor Gericht aus

Neuer Inhalt

Aaron Carter zeigt auf Instagram sein neues Tattoo. 

von Martin Gätke (mg)

Miramar Bech – Was ist nur los beim ehemaligen Teenie-Star Aaron Carter (31)? Während Nick Carter (39) noch immer erfolgreich mit den Backstreet Boys singt, reißen die Negativ-Schlagzeilen rund um Aaron Carter nicht ab. Nun liefert er wieder Grund zur Sorge.

Der ehemalige Teenie-Star leistet sich kurz nach seinem jüngsten Krankenhaus-Aufenthalt einen Ausraster vor Gericht. Das berichtet das US-amerikanische Nachrichtenportal „TMZ“. 

Aaron Carter zu labil für Waffen: Dramatischer Ausraster vor Gericht

Sowohl Nick als auch Aarons Zwillingsschwester Angel Carter (31) erwirkten eine einstweilige Verfügung gegen ihren Bruder. Laut den Carter-Geschwistern neigt Aaron zu häuslicher Gewalt und bedrohte die Familien von Nick und Angel.

Alles zum Thema Social Media

Der wahre Grund für den Ausraster ist jedoch nicht die einstweilige Verfügung. Vielmehr forderte der Richter Aaron dazu auf, seine Waffen abzugeben.

Der Popsänger brüllte daraufhin den Rechtsvertreter an. Carter gilt als bekannter Waffenfanatiker – und stellt dies auch immer wieder in den sozialen Medien zur Schau. Ob der Sänger der Aufforderung nachkommen wird, bleibt abzuwarten.

Hier lesen: Aaron Carter schockt auf Instagram mit Gesichtstattoo und Drogenmissbrauch

Aaron Carter im Krankenhaus: Wie steht es um seine Gesundheit?

Ein neues Foto auf seinem Instagram-Account zeigte Aaron Carter jüngst im Krankenhaus. Mittlerweile ist das Bild allerdings wieder gelöscht. Er lag im Bett mit Klinikbändchen am Handgelenk, die Augen geschlossen. Der Grund: Seine Mutter Jane hatte ihn in die Notaufnahme eingeliefert. „Mama wird auf dich aufpassen“, stand dazu geschrieben.

Aarons Mutter erklärte „TMZ“, dass ihr Sohn sie am Donnerstag in ihrem Haus in Florida besucht habe. Als sie ihn gesehen habe, sei sie sofort geschockt gewesen über sein viel zu geringes Gewicht. Der 1,83 Meter große Mann wiege nur noch knapp 50 Kilo. Mutter Jane wollte jedes Risiko ausschließen und fuhr mit ihrem Sohn in die Klinik. 

Aaron Carter untergewichtig: Grund ist Familienstress mit Nick Carter

Offenbar ist das Untergewicht auf den Familienstress zurückzuführen. Ein Streit, der schon mehrere Jahre andauert: Nach einer Festnahme im Jahre 2017 machte der ehemalige Kinderstar dem großen Bruder Nick schwere Vorwürfe, sich nicht genug um ihn zu kümmern. Im September flammte der Streit erneut auf.

Aaron Carter im US-TV: „Leide an multipler Persönlichkeitsstörung und Angst”

Er endete damit, seinen Bruder zu lieben, und wünschte ihm die Hilfe, die er brauche, bevor er sich selbst oder jemand anderem Schaden zufüge.

Über seinen psychischen Zustand sprach Aaron Carter zuvor bereits in der US-TV-Show „The Doctors“: Er teilte mit, unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung zu leiden, unter Schizophrenie und akuter Angst.

Aaron Carter erklärte: „Ich bin manisch-depressiv”

Er sei zudem manisch-depressiv, zeigte eine durchsichtige Plastiktüte mit Medikamentenpackungen – und erklärte Zuschauern, wie viel er täglich einnehmen müsse.

Auch in den vergangenen Wochen postete Carter immer wieder Videos, in denen er sich mit Waffen oder Drogen zeigte. Und bat darum, in Ruhe gelassen zu werden: „Alles, was ich will, ist Liebe.” (mg/swa)