+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Seltener FetischInfluencerin stillt ihren Verlobten – und verdient damit Geld

Lana Michaels blickt in die Kamera.

Influencerin Lana Michaels, hier in Selfie vom 24. September 2021, stillt ihren Verlobten und verdient damit Geld. 

Influencerin Lana Michaels lebt mit ihrem Verlobten und ihren zwei Kindern in Spanien. Zweimal in der Woche stillt die Influencerin ihren Verlobten – und verdient damit sogar Geld.

Köln. Stillen ist für viele Mütter eine Herzenzangelegenheit. Doch für Lana Michaels ist es zu einer speziellen Vorliebe geworden, mit der sie heute den Lebensunterhalt der Familie bestreitet. 

Erotische Laktation wird der Fetisch von Fachleuten genannt: Die zweifache Mutter stillt zweimal wöchentlich ihren Verlobten Shawn vor laufender Kamera.

Über diese eher merkwürdige Vorliebe spricht das Paar in einer Doku, die am Montag, 25. Oktober 2021, im britischen Fernsehen läuft und die „Bild“ bereits vorliegt.

Alles zum Thema Social Media

„Ich habe meinen Sohn acht Monate und meine Tochter zwei Jahre lang gestillt“, berichtet die zweifache Mutter. Inzwischen sind die Kinder sieben und elf Jahre alt, werden also schon lange nicht mehr gestillt. Ein weiteres Kind möchte die Britin, deren Alter unbekannt ist, nicht.

Erotische Laktation: Influencerin lebt in einer offenen Beziehung

Aber wie kommt man auf die Idee, einen erwachsenen Mann zu stillen? „Wir probieren gerne Neues aus“, erklärt der Verlobte der Influencerin. Das Paar lebe in einer offenen Beziehung und habe die Idee zu der ungewöhnlichen Aktion nach einem Vierer gehabt.

Lana fühle sich attraktiver, wenn sie „Milch in den Brüsten habe“, erklärt sie. Damit sie ihren Verlobten stillen kann, nimmt sie ein spezielles Medikament ein, welches die Milchbildung wieder anregen soll.

Das Präparat zeigte offenbar schnell eine Wirkung: „Nach drei Tagen hatte ich einen Milchtropfen in meiner Brust. Shawn begann zu saugen – es fühlte sich richtig schön an“, erzählt Lana.

Erotische Laktation: Influencerin Lana Michaels verdient mit Stillen Geld

Für Lana und ihren Verlobten sei das Stillen jedoch nicht nur eine sexuelle Praktik, sondern pure Entspannung. „Wir finden das überhaupt nicht komisch“, erklären sie. Außerdem verdienen die beiden damit den Lebensunterhalt für die Familie.

2020 wanderte das Paar nach Spanien aus, wo Lana eigentlich als Englischlehrerin arbeiten wollte. Doch dieser Plan ging nicht auf, Corona machte ihr nach eigenen Angaben einen Strich durch die Rechnung.

Inzwischen scharen die beiden mit ihren Fetisch-Videos, die sie beim Stillen zeigen, Fans um sich. Etwa 7000 Menschen weltweit schauen dem Paar zu.

Erotische Laktation: Was sagt Lana Michaels Familie?

Wie die Influencerin erzählt, wisse sowohl die Familie als auch der Freundeskreis des Paares über die Videos Bescheid. „Meine Mutter kann damit leben, mein Vater auch. Aber er hat gesagt, er will keine Details wissen.“

Auch der Vater von Lanas Kindern, von dem sie getrennt ist, wisse, womit die Mutter seiner Kinder die Familie ernährt. Er unterstütze Lanas zugegeben wirklich merkwürdigen Beruf.

Stillen von Erwachsenen ist ein Fetisch

Nicht nur Lana und ihr Verlobter praktizieren das Stillen eines Erwachsenen. Erotische Laktation – auch Milch-Fetischismus und Laktophilie genannt heißt dieser eher seltene Fetisch, bei dem eine Frau ihren Partner oder ihre Partnerin aus erotischen Gründen stillt.

Neben erotischer Laktation wird auch der Fachbegriff Adult Nursing benutzt. Für Paare, die diesen Fetisch ausleben, geht es oftmals nicht ausschließlich um sexuelle Erregung, sondern auch um gesteigerte Intimität in der Beziehung. (mie)