+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Herber Rückschlag: Darmstadt trifft zur Führung

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Herber Rückschlag: Darmstadt trifft zur Führung

„Für mich ist es verrückt“Mutter und Ärzte staunen über Zwillingswunder

Nur ein Abstand von 15 Minuten reichte. In den USA kamen Zwillinge in verschiedenen Jahren zur Welt.

Den Eltern Fatima Madrigal und Robert Trujillo ereignete im US-Bundesstaat Kalifornien ein ganz besonderes Wunder. In der Silvesternacht brachte die Mutter Zwillinge zur Welt – in verschiedenen Jahren.

Während ihr Sohn Alfredo Antonio um 23.45 Uhr kalifornischer Ortszeit geboren wurde, kam dessen Zwillingsschwester Aylin Yolanda 15 Minuten später um Mitternacht zur Welt – und damit in einem anderen Jahr (siehe Video oben). 

Neujahrs-Wunder – in Kalifornien kamen Zwillinge in verschiedenen Jahren zur Welt

Mama Fatima reagierte überrascht, aber glücklich. „Für mich ist es verrückt, dass sie Zwillinge sind und unterschiedliche Geburtstage haben“, zitierte sie das „People“-Magazin. 

Alles zum Thema Facebook

Und auch die behandelnde Ärztin, Dr. Ana Abril Arias, berichtete, dass es „definitiv eine der denkwürdigsten Geburten ihrer Karriere“ sei. „Es war mir eine Freude, den Kleinen dabei zu helfen, sicher in 2021 und 2022 auf die Welt zu kommen.“

Damit folgen die Zwillinge ihren drei Geschwistern, zwei Mädchen und ein Junge. Ihr Sohn sei gespannt darauf, einen Bruder zu haben, verkündete Fatima Madrigal. Der Rest der Familie freue sich darauf, den Familienzuwachs kennenzulernen. (ls)