Unfassbare Video-AufnahmenRettungskräfte können kaum glauben, was sie nach drei Tagen im Auto finden

Aktualisiert:

Über 200 Tote, Hunderte Vermisste und Tausende Menschen ohne Strom, Wasser und Internet: Auch Valencia versinkt im Schlamm. Doch nun geschah ein Wunder.

Die Unwetter in Spanien sorgten für verheerende Szenen, auch in Valencia: Die sonst ruhigen Flüsse rund um die Stadt verwandelten sich in reißende Ströme. Auf den Straßen türmten sich Autowracks. In einem der Wracks haben Rettungskräfte nun einen unfassbaren Fund gemacht (oben im Video ansehen).

Blick auf den Ätna, vom Viertel Ognina in Catania aus gesehen. Auf Sizilien sitzen wegen des jüngsten Ausbruchs des Vulkans Ätna mitten in der Hauptreisezeit mehrere Tausend Urlauber fest.
Touristen verzweifelt
Ätna spuckt weiter Asche – Tausende sitzen fest