2

Direkt vor der AuslageJunger Mann kann in Bäckerei nicht aufhören zu masturbieren

Schwaebische_Brezeln_Baeckerei_Ueberlingen

Copyright: dpa (Symbolbild)

Am Sonntagvormittag sorgte ein junger Mann in einer Bäckerei für Aufsehen. 

Überlingen – Sonntag beim Bäcker. Da ist die Welt noch in Ordnung? Von wegen!

Im beschaulichen Überlingen (Baden-Württemberg) betrat am Sonntagvormittag ein junger Mann eine Bäckerei, und begann im Verkaufsraum zu masturbieren. Polizeieinsatz in dem beschaulichen Städtchen!

Erstaunlich: Als die Bäckereifachverkäufer dem Exhibitionisten mit Polizei drohten, machte der einfach weiter. Noch vor dem Eintreffen des Streifenwagens konnte der junge Mann jedoch flüchten. 

Der Gesuchte ist zwischen 18 und 25 Jahre alt, hat dunkelblondes bis braunes Haar. Der junge Mann sprach Deutsch ohne Akzent, trug eine Brille, eine graue Hose und einen schwarzen Blouson.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Überlingen, Tel. 07551/804-0, zu melden.

(PB)

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Flatterband sperrt die Polizei die Plöner Straße in Hamburg-Altona. An einer wichtigen Bahnstrecke im Nordwesten Hamburgs ist eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden.
Gefährlicher Fund in Hamburg
Explosionsgefahr! „Es kommt zu massiven Ausfällen“