+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Horror-Unfall in BayernMädchen auf Schulgelände von Lkw erfasst – 11-Jährige stirbt noch am Unfallort

Symbolfoto für eine Eilmeldung auf EXPRESS.de

Schrecklicher Unfall in Bayern: In Haßfurt wurde am 4. Oktober 2022 ein Mädchen von einem Lkw erfasst. Das Kind starb noch an der Unfallstelle.

Schrecklicher Unfall in Bayern: In Haßfurt wurde ein Mädchen von einem Lkw erfasst. Das Kind starb noch an der Unfallstelle. 

In Bayern ist ein elfjähriges Mädchen auf einem Schulgelände von einem rückwärts fahrenden Lastwagen erfasst worden und dabei ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, fuhr ein 48-jähriger Getränkelieferant am Dienstagnachmittag (4. Oktober 2022) zum Anliefern mit seinem Laster rückwärts auf das Gelände einer Schule in Haßfurt.

Tödlicher Unfall in Bayern: Lkw erfasst Mädchen auf Schulgelände 

Dabei wurde das Mädchen von dem Fahrzeug erfasst und so schwer verletzt, dass es noch an der Unfallstelle starb.

Neben Rettungs-, Polizei- und Feuerwehrkräften kam auch ein Sachverständiger zum Einsatz. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauerten an. (afp)