+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

„Oh mein Gott“Tochter entdeckt Sex-Tattoo ihrer Mutter und ist fassungslos – pikante Funktion

Tracy Kiss sorgt mit ihrem neuen Tattoo nicht bei allen für Begeisterung.

Tracy Kiss sorgt mit ihrem neuen Tattoo nicht bei allen für Begeisterung.

Mit einem neuen Tattoo sorgt Fitness-Influencerin Tracy Kiss für Wirbel. Es hat eine pikante Sex-Funktion. Selbst ihre Tochter ist fassungslos.

von Jan Voß (jv)

Tattoos sind heutzutage kein Randphänomen mehr, sondern längst im Mainstream der Gesellschaft angekommen. Klar, dass es bei den jüngeren Generationen auch immer häufiger vorkommt, dass Kinder sich mit den Tattoos ihrer Eltern arrangieren müssen.

Als eine Tochter nun allerdings das neue Tattoo ihrer Mutter entdeckte, reagiert sie mehr als fassungslos. Die auf den ersten Blick unscheinbaren Zeichen auf dem Unterarm der Frau haben nämlich eine pikante sexuelle Funktion.

Die Mutter, Tracy Kiss, hat in Großbritannien bereits zuvor mehrfach für Furore gesorgt. Grund dafür auch damals schon ihre zahlreichen Schönheits-OPs und Tattoos. Die öffentlichen Reaktionen sind heftig. Immer wieder erhält die Fitness-Expertin wüste Beschimpfungen über die sozialen Netzwerke, darunter auch Morddrohungen.

Alles zum Thema Social Media

Tattoo von Tracy Kiss auf Unterarm – Tochter fassungslos

Das neue Tattoo der Influencerin dürfte nicht unbedingt dazu beitragen, die Stimmung zu beruhigen. Selbst ihre 14-jährige Tochter Millisent, die schon einige Extravaganzen ihrer Mutter gewohnt sein dürfte, reagierte fassungslos.

Als sie das neue Tattoo ihrer Mutter entdeckte, soll ihre erste Frage folgende gewesen sein: „Oh mein Gott, Mama, ist es das, was ich denke?“

Das „Kunstwerk“ von Tracy Kiss erstreckt sich über ihren gesamten Handrücken und den rechten Unterarm. Es besteht aus einer merkwürdigen Linie aus abwechselnd kleinen und größeren Punkten von ihrem kleinen Finger bis zum Ellenbogen.

Wer es sich genauer ansieht, dem dämmert es langsam. Es handelt sich offenbar um eine Art Lineal. Das Tattoo soll allerdings nicht bloß cool aussehen, sondern dient einem sehr pikanten Zweck: Tracy legt in einem Video unmissverständlich nahe, dass sie damit die Penisse ihrer Liebhaber vermessen will.

Tracy Kiss erklärt Lineal-Tattoo und was sie sich davon verspricht

Gegenüber dem Medium „Daily Star“ wird Tracy Kiss konkret: „So wie die Jungs in der Vergangenheit darum gebeten haben, meine Unterwäsche zu behalten, ein unanständiges Selfie zu machen oder sogar ein Stück meines Haares zu bekommen, liebe ich es, dass ich jetzt die genauen Maße von dem kennen kann, was ich so sehr genieße.“

Auf die Größe komme es dabei nicht an, betont Tracy. Es komme mehr darauf an, dass sie sich von den „genaueren Details“ ein spannenderes und befriedigenderes Erlebnis verspreche. Zudem ist die 34-Jährige überzeugt, dass es auch in anderen Lebensbereichen von „unglaublichem Nutzen“ sein wird.