Hier das VideoEinmaliges Naturschauspiel vor kalifornischer Küste

Wenn wir Delfine so frei und unbeschwert durchs Wasser schwimmen sehen, löst das auch in uns ein tiefes Gefühl von Freiheit aus. Mitte Oktober kam es vor Kalifornien zu einem atemberaubendem Naturschauspiel: Hunderte Delfine schwammen zusammen durchs Wasser – und es wurde auf Video festgehalten.

Kalifornien. Einfach nur atemberaubend schön. In Kalifornien wurden mehrere Bootspassagiere Zeuge eines seltenen und spektakulären Naturschauspiels. Hunderte Delfine schwammen nah an der Wasseroberfläche entlang und sprangen freudig durch die Luft.

So etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Eine derart große Gruppe an Delfinen zusammen schwimmen zu sehen ist einmalig – und diesmal wurde es im Video festgehalten (siehe oben). (sai)