+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Baden-WürttembergKleinflugzeug in Feld gestürzt, Pilot tot

Flugzeug-Wrackteile liegen in einem Wald bei Itterbach (NRW) im Siebengebirge.

In Sinsheim ist ein Mensch beim Absturz eines Kleinflugzeuges gestorben. Das Symbolfoto zeigt Wrackteile nach dem Absturz eines Kleinflugzeuges am 11. Oktober 2021 im Siebengebirge. 

In Sinsheim ist ein Mensch beim Absturz eines Kleinflugzeuges gestorben. Nähere Angaben zum Verstorbenen sind noch nicht bekannt.

Sinsheim. Beim Absturz eines Kleinflugzeuges im Rhein-Neckar-Kreis ist am Sonntag, 7. November, ein Mensch ums Leben gekommen. Das bestätigte ein Polizeisprecher.

Die Maschine sei am frühen Nachmittag in einem unbewohnten Feldgebiet in Sinsheim (Baden-Württemberg) – rund 500 Meter von einem Sportplatz entfernt – abgestürzt. 

Es habe sich nur eine Person in dem Ultraleichtflugzeug befunden. Angaben zum Geschlecht und Alter des Opfers sowie zur Absturzursache machte die Polizei zunächst nicht, sie verwies auf laufende Ermittlungen. (dpa)