Mit Pistole im SchlafzimmerLauren dreht Sex-Video – dann passiert das Unglück

Webcam-Girl Lauren Hunter Daman posiert für ein Selfie, das sie im August 2013  bei Twitter veröffentlicht hat. Jetzt verletzte sich die junge Frau bei der Aufnahme eines Sex-Videos.

Webcam-Girl Lauren Hunter Daman posiert für ein Selfie, das sie im August 2013  bei Twitter veröffentlicht hat. Jetzt verletzte sich die junge Frau bei der Aufnahme eines Sex-Videos.

Für die Website „Chaturbate“ drehte Lauren Hunter Daman ein Erotik-Video. Dafür benutzte sie auch eine Pistole – plötzlich löste sich ein Schuss.

Webcam-Girl Lauren Hunter Daman weiß, womit sie ihr Geld verdient: mit erotischen Videos. Doch diesmal hat es die 27-Jährige aus dem US-Bundesstaat Georgia übertrieben. 

Anfang November nahm Lauren einen neuen Clip für ihre Zuschauer der Website „Chaturbate“ auf. Diesmal sollte es ein ganz besonderes Video werden. Wie die „New York Post“ berichtet, posierte sie dabei im Schlafzimmer fast nackt mit einer Pistole vor der Kamera. Dann passierte es...

Bei sexy Video löst sich Schuss aus einer Pistole

Lauren drückte den Abzug der Neun-Millimeter-Pistole. Vermutlich wusste sie nicht, dass die Waffe geladen ist. Ein Schuss löste sich – die Kugel drang in ihre Vagina ein. Mitbewohner des Hauses in der Stadt Thomaston hörten die junge Frau um Hilfe schreien. Sofort alarmierten sie den Rettungsdienst.

Alles zum Thema Twitter

„Die Frau hatte sich versehentlich in die Vagina geschossen“, gab Sanitäterin Brittany Rivers laut dem Polizeibericht des Sheriffs von Upson County zu Protokoll. Die Waffe wurde von der Polizei sichergestellt. 

Inzwischen ist auch klar, wer der Eigentümer der Pistole ist. Er war zum Zeitpunkt des Schusses ebenfalls im Haus und befand sich in der Küche. Im Polizeibericht gab er an: „Lauren Hunter Daman hat Abonnenten auf einer Sex-Plattform, auf der die Leute dafür bezahlen, dass sie sexuelle Videos macht.“ Seine Vermutung: Sie habe einen der besagten versauten Clips aufnehmen wollen, dabei sei die Waffe losgegangen.

Lauren Hunter Daman wurde mit einem Hubschrauber in eine Rettungsklinik gebracht. Inzwischen konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen. (mt)