Er nahm Sex-Pille für ZuchtbullenMann mit Drei-Tages-Erektion in Klinik

Paar_Sex_Bett

Er wollte seine Partnerin befriedigen, am Ende landete der Mann im Krankenhaus (Symbolbild).

von Stefanie Puk (puk)

Reynosa – Er wollte nur Spaß (im Bett) − am Ende musste ein Mann aus der mexikanischen Stadt Reynosa notoperiert werden.

Denn der Mann, dessen Alter nicht bekannt ist, nahm statt Potenzmitteln aus der Apotheke lieber „Viagra für Zuchtbullen“, wie die Zeitung „La Republica“ berichtet.

Die Folge: Eine schmerzhafte Drei-Tages-Erektion und ein Trip in die Notaufnahme.

Alles zum Thema Sex

Laut der örtlichen Medien wollte der Mexikaner „erfolgreich“ mit seiner Partnerin (30) schlafen.

Hier lesen Sie: Mann nimmt Potenzmittel – dann droht ihm die Penis-Amputation

Ob nun aus Scham, Kostengründen oder weil er der Wirkung der für Menschen gemachten Sex-Pillen nicht vertraute, ging er offenbar nicht zum Arzt.

Dafür nahm er eine zwölf Stunden lange Autofahrt nach Veracruz (Süd-Mexiko) auf sich. Dort besorgte er sich das Potenzmittel, das von Bauern in der Region für Zuchtbullen eingesetzt wird.

Wie es dem Mann nach der Operation geht, ist nicht bekannt. (sp)