+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Sex im Park und HotelSchüler (15) entjungfert seine Lehrerin

Hannah_Siboyeh_Polizeifoto

Die Lehrerin gab ihre Affäre gegenüber der Polizei zu.

von Paulina Meissner (mei)

Houston – Eine Lehrerin und ihr Schüler: Wieder gibt es einen schockierenden Fall aus den USA.

Nachdem das verbotene Verhältnis zwischen einer Lehrerin aus Texas und ihrem Schüler herauskam, gab Hannah Siboyeh zu: Ja, sie habe seit Mai 2017 eine Affäre mit dem 15-Jährigen gehabt.

Schwester sieht Jungen nicht als Opfer

Das Merkwürdige: Wie „Chron“ berichtet, sah auch ihr Umfeld die beiden als Freund und Freundin:. Die beiden seien miteinander umgegangen wie ein Liebespaar.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Und auch Siboyeh machte kein Geheimnis aus ihrer Beziehung, als sie von der Polizei verhört wurde. „Ich liebe ihn von ganzem Herzen“, beteuert die Lehrerin aus Houston.

25-Jährige war noch Jungfrau

Und was den Sex, der im Park und im „Palace Inn Hotel“ stattfand, anbelangt, geht sie sogar noch weiter und packt aus: „Ich war bei unserem ersten Mal noch Jungfrau.“

Nötig wäre dieses Geständnis jedoch nicht gewesen.

Auf dem Mobiltelefon der Lehrerin entdeckte man ein Sex-Video von den beiden.

Siboyeh drohen nun bis zu 17 Jahren Gefängnis.