+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Sex im AutoLehrerin (26) verführt Schüler (14) und kauft ihm Drogen

Sex_Lehrerin_Florida

Ex-Lehrerin Stephanie P. sitzt nach einer Affäre mit einem 14 Jahre alten Schüler im Knast.

New Smyrna – Sie suchte das außereheliche Abenteuer, weil es in der  Beziehung mit ihrem Mann kriselte – jetzt sitzt Stephanie P. (26) aus Florida im Knast.

Der Grund: Die Lehrerin stürzte sich nicht etwa in eine Affäre mit einem Erwachsenen. Sie verführte einen Achtklässler!

Lehrerin schickt Schüler (14) Nacktfotos

Wie das Büro des County Sheriffs von Volusia mitteilte, soll die Naturwissenschafts-Lehrerin dem 14-Jährigen auch Nacktfotos geschickt und ihm Drogen gekauft haben.

Alles zum Thema Sex

Nach Polizeiangaben begann Stephanie P. im November letzten Jahres damit, dem 14-Jährigen zunächst Aktfotos zu senden. Kurz darauf holte sie den Jungen mehrmals kurz vor Mitternacht von zu Hause ab.

Laut örtlichen Medien hatten die beiden dann Sex in ihrem Auto. Sogar zu Hause verführte sie den Jungen, wenn ihr Mann zur Arbeit gegangen war.

Teenager filmen Manager (36) beim Büro-Sex mit Kollegin (19): Welches Nachspiel das hat, lesen Sie hier.

Sex-Lehrerin setzt 14-Jährigen unter Druck

Die Affäre flog nun auf, weil die Noten des Jungen immer schlechter wurden. Denn seine Lehrerin setzte ihn stark unter Druck, da niemand von dem Verhältnis erfahren sollte. 

Schließlich vertraute sich der 14-Jährige am Dienstag aber seinen Eltern an. Diese informierten umgehend die Polizei. Für Stephanie P. klickten die Handschellen.

(sp)