+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Das hat ein NachspielTeenager filmen Manager (36) beim Büro-Sex mit Kollegin (19)

imago62503001h (1)

Teenager filmten den Manager und seine Kollegin beim Sex.

East Anglia – Die beiden Teenager trauten ihren Augen nicht, als sie am Samstagabend an einem Tesco-Supermarkt ihrer Heimatstadt im britischen East Anglia vorbeikamen. In einem hell erleuchteten Büroraum des Marktes hatte gerade ein Pärchen hemmungslosen Sex.

Frau klettert auf Schreibtisch und lässt sich oral befriedigen

Die Jungs zückten sofort ein Handy und filmten, wie die junge Frau auf den Schreibtisch klettert und sich von dem Mann oral verwöhnen lässt.

Bizarrer Fall: Frau (29) betrügt Freund mit dem Mann, der sie vergewaltigt hat (hier mehr lesen)

Alles zum Thema Facebook

Die Teenager waren natürlich völlig aus dem Häuschen. In dem Video ist deutlich zu hören, wie sie das Pärchen anfeuern und Witze machen. Jungs eben.

Tesco-Manager im Städtchen als Moralapostel bekannt

Die Geschichte gewinnt aber noch einige Brisanz durch den Umstand, dass die beiden Jungs offenbar sofort erkannten, wer da vor ihnen wilde Sexpraktiken ausprobierte. Der Supermarkt liegt offenbar direkt um die Ecke von ihrem Zuhause. „Der Tesco-Manager ist bekannt in unserer Stadt, wir wussten sofort, wer das war“, zitiert sie die Zeitung „The Sun“.

Die Jungs spielten das Sex-Video einer Quelle zu. Kurz darauf stellte sich heraus, dass es sich tatsächlich um den Manager der Supermarktfiliale handelte. Ein 36-jähriger Mann, der erst frisch befördert worden war. Die hübsche Blondine entpuppte sich als eine junge, gerade erst 19-jährige Angestellte.

Büro-Sex hat ernste Konsequenzen

Die wilde Romanze zog bereits ernste Konsequenzen nach sich. Sowohl Manager, der sich in der Vergangenheit offenbar immer als Moralapostel aufgespielt haben soll, als auch die junge Frau wurden entlassen, so britische Medien weiter. Zeugen wollen das Mädchen gesehen haben, als sie unter Tränen das Gebäude verlassen musste.

Aber auch privat hat die Affäre Folgen für den 36-Jährigen. Seine langjährige Lebensgefährtin, eine 54-Jährige, ebenfalls Managerin in einer anderen Tesco-Filiale, hat offenbar alle Fotos des untreuen Freundes von ihrer Facebook-Seite gelöscht.

(jv)