Abo

Nackt-Horror in BayernMann attackiert Frauen auf Hundewiese

Schriftzug „Polizei“ auf Einsatzfahrzeug

Schriftzug „Polizei“ auf Einsatzfahrzeug.

Schock am Morgen: Ein nackter Mann dreht völlig durch!

Ein schrecklicher Vorfall am frühen Morgen! Schauplatz war die bayerische Gemeinde Wenzenbach (8.800 Einwohner) bei Regensburg, wo sich am Samstag (7. Februar 2026) dramatische Ereignisse abspielten. Ein völlig unbekleideter Mann lief gegen 7.45 Uhr auf einem Hundeauslaufplatz herum und bedrängte dort mehrere Frauen auf sexuelle Weise.

Die Lage spitzte sich dramatisch zu, als der Angreifer es anscheinend gezielt auf eine 47-Jährige abgesehen hatte. Nach Informationen der Polizei begrabschte der Mann die Frau am Körper, während er sich selbst im Intimbereich berührte. Einzig das beherzte Handeln eines Passanten konnte eine weitere Eskalation verhindern und vertrieb den 24-jährigen Angreifer. Das berichtet „t-online“.

Aber der Albtraum hatte damit kein Ende. Der nackte Mann erschien nur wenig später ein paar Straßen weiter erneut. An diesem Ort wurde der Regensburger noch aggressiver: Mit Gewalt drang er in ein Fahrzeug ein und stieß die 52 Jahre alte Fahrerin aus dem Wagen.

Erneut schritten zwei mutige Passanten ein. Sie fixierten den Angreifer, bis die herbeigerufene Polizei vor Ort war und den 24-Jährigen in Gewahrsam nehmen konnte. Der Verdächtige war anscheinend in einer seelischen Notlage und kam zur Behandlung in eine Spezialklinik.

In einer offiziellen Erklärung bedankte sich das Polizeipräsidium Oberpfalz explizit bei den Bürgern, „welche nicht weggesehen und beherzt eingegriffen haben“. Die Kripo in Regensburg bittet jetzt eventuelle andere Opfer sowie Zeugen, sich zu melden. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Christina Block und weitere Personen im Schneefall

Drama im Gerichtssaal

Block-Tochter verweigert Aussage – schwere Vorwürfe gegen den Vater