Media MarktSexy Tanzeinlage in Filiale: Video von Mitarbeiterin geht viral – „Unser Special für euch“

Außenansicht einer Media Markt-Filiale, aufgenommen am 08. Januar 2003 in Köln.

Außenansicht einer Media Markt-Filiale, aufgenommen am 08. Januar 2003 in Köln.

Eine Mitarbeiterin von Media Markt schickte den Männern ganz besondere Vatertags-Grüße via TikTok. Ihr Clip ging innerhalb kürzester Zeit viral. 

von Eva Gneisinger (eg)

Für den diesjährigen Vatertag am 18. Mai 2023 ließ sich eine junge Media Markt-Mitarbeiterin etwas ganz Besonderes einfallen. In einer Filiale des Elektrofachmarktes drehte sie dafür eine Videobotschaft – und die hat es in sich.

Auf der Plattform TikTok erschien das Video, passend zu Vatertag, und ging innerhalb kürzester Zeit durch die Decke. Doch was ist zu sehen?

Media Markt: Erotik-Videoclip von Mitarbeiterin geht viral

Die brünette Verkäuferin scheint während des Videodreh sichtlich Spaß zu haben. Mit einem breiten Grinsen und den Worten: „Liebe Daddys und Jungs mit Bollerwagen – passt auf! Unser Special für euch“, beginnt sie die Aufnahme.

Alles zum Thema Tiktok

Zu dem Song „Car Wash“ von Pop-Ikone Christina Aguilera tanzt sie aufreizend für die Kamera, doch damit nicht genug. Mit Putzeimer und Schwamm in der Hand beginnt die Mitarbeiterin ihre Performance – zwischen drei Bobbycars. Sie räkelt sich auf dem Boden, macht sich mit dem Schwamm nass und schwingt die Hüften. 

Hier sehen Sie den Twitter-Beitrag mit dem inzwischen wieder gelöschten TikTok-Video:

Zum krönenden Abschluss des 28-Sekunden-Clips fahren drei Männer, offenbar ebenfalls Media Markt-Mitarbeiter, mit Daumen hoch zeigend auf den Bobbycars davon.

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Inzwischen ist die Erotik-Nachricht auf TikTok wieder gelöscht worden, warum ist unklar. Ein Kunde lädt einen Ausschnitt des Videos auf Twitter hoch und ist sich „hundertprozentig sicher, dass die Unternehmenskommunikation von MediaMarkt nicht weiß, was in ihrer Ansbacher Filiale so läuft.“

Hier sehen Sie das aktuelle TikTok-Video des Ansbacher Media Markts:

Doch ein Blick auf das TikTok-Profil verrät: Offenbar lädt das Team des Ansbacher Media Marktes seit Wochen Videos hoch. „Da kennt man die Zielgruppe und spart sich die Werbeagentur“, ist sich ein User sicher.

Alles ein PR-Coup? „Das Ding geht auf TikTok seit Wochen steil und das Team ist schon öfter live gegangen. Glaube eher, da steht ein zentraler PR-Beauftragter mit heruntergeklappter Kinnlade vor TikTok und ist sich nicht sicher, ob vor oder zurück“, meint ein weiterer in den Kommentaren.