+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Irre Brataktion in BankfilialeMann zündet Überweisungsträger an – dann wird es skurril

Ein Polizeibeamter steht vor einer Bankfiliale in den Gropius Passagen in Neukölln.

In Görlitz hat ein Mann einen Überweisungsträger angezündet, anschließend wollte er sein Hähnchen darüber braten. Das Foto aus dem Jahr 2021 zeigt eine Bankfiliale nach einem Überfall.

In Görlitz (Sachsen) kam es in einer Bankfiliale zu einem skurrilen Vorfall: Ein Mann zündete einen Überweisungsträger an und hatte damit anschließend etwas ganz Besonderes vor.

Hähnchen braten in der Bankfiliale? Kaum zu glauben, aber wahr. Denn im sächsischen Görlitz hat ein Mann genau das versucht. Mithilfe von angezündeten Überweisungsträgern wollte er das Hähnchen anbraten.

Der 36-Jährige stand unter Drogen, wie die Polizei am Montag (6. Februar 2023) mitteilte. Ein durchgeführter Test habe positiv auf Amphetamine angeschlagen.

Mann überrascht mit skurriler Hähnchenbrat-Aktion 

Der Mann habe am Sonntag in der Bank mehrere Überweisungsträger angezündet und das Hähnchenfleisch darüber gehalten.

Als die Polizei vor Ort eintraf, brannte es bereits nicht mehr. Ein Brandschaden in Höhe von 800 Euro sei jedoch entstanden, teilten die Beamten und Beamtinnen weiter mit. Der Kriminaldienst ermittle nun. (afp)