+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Tagesschau“Schlimmer Fehler bei den Lotto-Zahlen, aber ARD-Sprecherin macht alles richtig

Bei der „Tagesschau“ gab es am Samstagabend einen kleinen Lotto-Fauxpas. Es wurden die falschen Zahlen eingeblendet.

Hoppla, was war denn da los? Am Samstagabend (29. Oktober 2022) gab es eine kleine, aber feine Panne bei der 20-Uhr-„Tagesschau“ im Ersten.

Wie immer am Samstag wurden zum Ende die Lottozahlen vorgetragen. Moderatorin Susanne Daubner (61) las auch die richtigen Zahlen vor, aber eingeblendet wurden ganz andere.

„Tagesschau“: Panne bei den Lottozahlen am Samstag

16 - 21 - 23 - 24 - 32 - 46 und die Superzahl 1 war auf dem Bildschirm zu sehen. Wer genauer hinsah, konnte auf der Grafik erkennen, dass es sich um die Lottozahlen vom Mittwoch (26. Oktober 2022) handelte. Also drei Tage alt!

Alles zum Thema ARD

Die richtigen Lottozahlen, die auch EXPRESS.de um 19.29 Uhr veröffentlichte, lauten: 5 - 9 - 11 - 13 - 20 - 34, Superzahl 7. Wie heißt es so schön – natürlich ohne Gewähr.

Vollständigkeitshalber hier noch die Glückszahlen für das Spiel 77: 5 - 4 - 3 - 8 - 0 - 4 - 0 und die Super 6: 5 - 6 - 7 - 8 - 6 - 1.

Im Jackpot befinden sich aktuell fünf Millionen Euro. Ob jemand den Jackpot geknackt hat, ist derzeit noch unklar. Die Quoten werden am Montagmorgen (31. Oktober 2022) veröffentlicht. (mt)