Gucken Sie genau hin!Diese beiden Damen haben ein süßes Geheimnis

Neuer Inhalt (1)

Nur mit Bodypainting „bekleidet“ trainierten diese beiden Fitness-Fans in einem Gym.

von Alexandra Miebach (mie)

Baltimore – Sarah Reilly (30) und ihre Freundin Maria Luciotti (30) sind absolute Fitness-Fans. Gemeinsam mit Bodypainting-Künsterlin Jen Seidel wagten die Sportskanonen ein ungewöhnliches Experiment – und täuschten damit alle!

Ohne Kleidung ins Fitnessstudio

Nur mit Nippelpads, Unterhose und viel Farbe „bekleidet“ besuchte das Zweiergespann ein Fitnessstudio. Durch die Farbe schaffte die Künstlerin eine perfekte Illusion von sexy Workout-Outfits, das berichtete die „Daily Mail“.  

Ein Angestellter führte sie durch das Studio, erklärte ihnen die Geräte und bemerkte nicht, dass die beiden fast nackt waren. 

Alles zum Thema Social Media

Nacktes Workout und keiner bemerkt etwas

Im Anschluss trainierten Sarah und Maria gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Studios. Noch immer bemerkte niemand, dass die Fitnessbekleidung der Mädels nur aus Farbe bestand. 

Erst als sie ein Mitglied auf ihre Kleidung ansprachen, wurde der Mann stutzig. Er hatte die ganze Zeit nichts bemerkt – Experiment gelungen. 

Danach musste das Experiment jedoch abgebrochen werden, da die zwei so geschwitzt hatten, dass ihre „Kleidung“ begonnen hatte zu verlaufen. 

Liebe dich und deinen Körper

Mit dieser außergewöhnlichen Aktion wollten die Frauen für eine bessere Einstellung zum eigenen Körper werben. Es sei wichtig, sich selber so zu akzeptieren, wie man ist, aber auch immer wieder an sich selber zu arbeiten, erklärte die Bodypainting-Künstlerin. 

(mie)