Was zum Teufel?!Frau ärgert sich über dreckigen Autositz, dann bekommt sie Schock ihres Lebens

Bethany Coker entdeckte einen nackten Mann in ihrem Kofferraum.

Bethany Coker entdeckte einen nackten Mann in ihrem Kofferraum.

Auf TikTok teilt eine junge Frau Szenen, die sie wohl nie wieder vergessen wird. Während sie sich zunächst über einen dreckigen Autositz aufregt, folgt dann der richtige Schock: Ein Nackter ist in ihrem Kofferraum.

von Jan Voß (jv)

Ein Tuning-Treffen hat für Bethany Coker aus Kanada eine völlig verrückte Entwicklung genommen. Auf dem Social-Media-Portal TikTok hat die junge Frau zwei Videos gepostet, die ihren Prozess von Staunen, Wut bis hin zu einer Schock-Entdeckung dokumentieren.

Die Videos haben inzwischen Millionen Userinnen und User auf TikTok gesehen und sind ebenso fassungslos wie Bethany.

In dem ersten Video vom Samstag (29. Januar) schäumt die junge Frau aus Kanada vor Wut und Entrüstung. Ihr Fahrersitz in ihrem Auto ist völlig verdreckt. Ein Umstand, der Bethany, die Automechanikerin von Beruf ist, nicht nur sichtlich verärgert, sondern auch ziemlich irritiert. Denn sie war den ganzen Abend mit Tuning-Freunden und einem anderen Auto unterwegs.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Bethany Coker rätselt über völlig verdreckten Autositz

Doch als sie zurückkam und am nächsten Tag ihren Wagen in der Garage anschmeißen wollte, bemerkte sie die Sauerei. Mysteriös. Sie kann sich einfach nicht erklären, wie der Dreck in ihr Auto gekommen sein soll. Sie ist sich sicher, dass sie es nicht gewesen sein kann.

„Die einzig logische Erklärung wäre, dass ein völlig verschlammter Obdachloser hier drin geschlafen hat, letzte Nacht“, so die TikTokerin in dem Video.

Nach einer ausgiebigen Reinigungsaktion ist der Wagen wiederhergestellt – und die merkwürdige Episode wäre vermutlich schon schnell wieder vergessen gewesen. Doch am Mittwoch (2. Februar) postete Bethany Coker das zweite Video, und damit nahm die Geschichte erst ihre wirklich irre Wende. Denn das ist der Moment, als sie einen nackten Mann in ihrem Kofferraum entdeckt.

Unfassbar: Behany Coker entdeckt Nackten in ihrem Kofferraum

„Erstmal dachte ich, jemand verscherzt mich. Als ich dann gerafft habe, was passiert, habe ich schnell mein Handy rausgeholt und aufgenommen“, erzählt Bethany gegenüber „Global BC“. Sie stellt den Unbekannten zur Rede.

Durch den Rücksitz erklärt der Mann, es handele sich dabei um eine Art Ritual und er sei der Sohn des Papstes. Aber gut, wer hätte auch eine nachvollziehbare Erklärung erwartet.

Die Polizei unterstützte den Nackten kurz darauf, wieder aus dem Kofferraum herauszukommen. Allerdings nicht ohne ihn zuerst eine Hose anziehen zu lassen. Drei Tage soll der Mann in dem Auto ausgeharrt haben, so die Ermittlungen. Was ihn dazu veranlasste? Unklar.